Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>...und noch einmal Winter...

"...und noch einmal Winter..." von 1966hf

Durchschnittliche Bewertung: 4,4 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

1966hf
1966hf20.12.1721:31
...weil's gerade so gut passt!

Ein Ausschnitt aus einem Panorama, passend für 5K iMacs.
Wer herausfindet wo die Aufnahme entstand, was sicher nicht schwer ist, bekommt einen virtuellen Keks!

Gruß!

Kommentare

MacRudi20.12.17 21:47
Da, wo das Salz herkümmt?
jogoto20.12.17 23:06
Das ist der Langkofel vom Sella-Massiv aus.
MacRudi21.12.17 00:11
Bin ja manchmal vertrauensselig, aber das glaub ich jetzt mal nicht
1966hf
1966hf21.12.17 08:45
jogoto
Das ist der Langkofel vom Sella-Massiv aus.

genau...Platt- und Langkofel
hier dein Keks:

Keepo
Keepo21.12.17 09:37
1966hf

Wenn er den nicht nimmt, dann nehm ich den jetzt
Er kam, sah und ging wieder.
neogomo
neogomo21.12.17 17:55
Mist, immer wenn ich komme sind keine Kekse mehr da. Grumml ...
jogoto22.12.17 08:23
Danke!
@MacRudi Was ist der Grund deines Misstrauens?
MacRudi22.12.17 09:50
Ich dachte. im Vordergrund Berge, da hinten noch mal eine Bergkette, das kann nur das Himalaya sein Die Alpen hätte ich zusammenhängender erwartet. Wobei mir jetzt einfällt, die Wolken hätte man noch mit zu Rate ziehen können. Die sind ja noch deutlich höher als der Standpunkt. Andererseits sind es hohe Zirruswolken, also auch das spricht weder für noch gegen die Alpen oder den Himalaya. Rechts könnte ein Flugzeugkondensstreifen sein. Der scheint noch mal deutlich höher zu sein. Das würde für die flachen Alpen sprechen, wenn es denn einer ist
1966hf
1966hf22.12.17 11:33
@ MacRudi

Ein Grund warum die Dolomiten zum Weltkulturerbe gehören, ist auch die Einzigartigkeit innerhalb der gesamten Alpen.
Man erkennt sie in Regel sofort, vor allem wenn man schon einmal in "echt" dort war.
siehe auch hier:


MacRudi22.12.17 11:53
Danke für die Links. Konnte mich an die Bilder von Dir erinnern. Gut, überredet, nächster Urlaub geht in die Dolomiten
teorema67
teorema6722.12.17 16:47
1966hf
... siehe auch hier:


Le tre zinne, sehr schön!!
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
jogoto25.12.17 22:08
1966hf
Man erkennt sie in Regel sofort, vor allem wenn man schon einmal in "echt" dort war.
Ja, das stimmt! Hab dort praktisch meine Kindheit verbracht.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.