Galerie>Artwork>...ich sehe Dich...

"...ich sehe Dich..." von __180682

Durchschnittliche Bewertung: 4,5 Sterne
  • 5 Sterne: 17 Bewertungen
  • 4 Sterne: 5 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON D700
ISO:800
Brennweite:102 mm
Belichtungszeit:1/160 s
Blendenöffnung:f/5

Ausgangsbeitrag

__18068214.05.1322:49
Ich sah ihn, er sah mich mit der Kamera, und für ein paar Sekunden blieb er so stehen. Ich wollte ihn erst frei stehend und ganz draufhaben, aber er bestand darauf, mir nur seine Augen zu zeigen. Im Nachhinein ist das dann eines meiner Lieblings-Tierbilder geworden.

Kommentare

iGod14.05.13 23:04
Cooles Bild
halebopp
halebopp14.05.13 23:59
gefällt!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
Flaming_Moe15.05.13 08:00
Stresstest15.05.13 09:33
Hast du dem Zaun vorne nachträglich per Software eine Unschärfe verpasst?
Sieht irgendwie unnatürlich aus. Trotzdem cooles Bild!
iJocko
iJocko15.05.13 09:35
gefällt mir sehr
__18068215.05.13 10:39
Stresstest

Nein, an dem Bild wurde nix manipuliert, lediglich Farben und Kontraste optimiert.
pcp15.05.13 10:40
großartig =)
0.o
addicted to mac
addicted to mac15.05.13 21:17
Toller Moment!
life´s too short to smoke bad cigars
Hühnchen
Hühnchen17.05.13 15:53
der wusste schon, wie er sich cool in Szene setzten kann. Sehr schön, aber wichtig ist auch der linke Pfosten, wo das Auge nur so knapp dran vorbei schaut.

PS: ...Ich hör dich auch noch dazu
Bart S.
Bart S.22.05.13 22:03
„Schau mal da! Ein Esel!“ (Loriot)
Kommt total cool, das Bild. Der hat ja Hasenohren. Und ich dachte immer die Esel haben „Eselsohren“. Wie in meinen Schulheften damals.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Kapeike
Kapeike07.12.18 17:43
Auch cool! Und süß irgendwie
JoMac
JoMac10.12.18 09:17
Total knuffig

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen