Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>white collar

"white collar" von Sir2000

Durchschnittliche Bewertung: 4,2 Sterne
  • 5 Sterne: 8 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Sir200017.05.1311:44
Seit langem mal wieder was von mir. Diese Bild ist bei einer meiner täglichen Stadtreisen entstanden. Feedback wie immer erwünscht.
mehr gibt es hier

Kommentare

Mac me Happy
Mac me Happy17.05.13 14:00
Großes Kino! Mir gefallen Deine Bilder sehr gut! Für mich richtige Kunstwerke!
An Apple a Day keeps trouble away...
Flaming_Moe17.05.13 14:02
Mac me Happy
Großes Kino! Mir gefallen Deine Bilder sehr gut! Für mich richtige Kunstwerke!

sehe ich auch so. in den schönen sw-bildern lässt sich immer eine kleine geschichte darin finden.
Gerhard Uhlhorn17.05.13 17:17
Welche Geschichte ist denn hier zu sehen?!?
Boedefeld17.05.13 17:41
Tolle Webseite und noch viel tollere Bilder. Wirklich sehr schön!
Mac me Happy
Mac me Happy17.05.13 17:47
quote]Welche Geschichte ist denn hier zu sehen?!?[/quote]
Die Bilder lösen (zumindest bei mir!) "Kopfkino" aus. Man denkt sich bei den Bildern gern in die Situation.
Es entstehen Fragen (z.B. bei diesem Bild)...wo gehen die Menschen hin....welche Tageszeit ist es wohl....wie sieht wohl die Umgebung aus....etc, etc,....
Und die Beantwortung der Fragen ergeben die Geschichte...
An Apple a Day keeps trouble away...
Gerhard Uhlhorn17.05.13 18:19
Ah, ach so meinst Du das. … Ich danke Dir.
Flaming_Moe17.05.13 18:20
Gerhard Uhlhorn
Welche Geschichte ist denn hier zu sehen?!?

mein erster gedanke hierzu war: das wäre ein weiteres cooles beatles-cover. zweiter gedanke: warum bleibt der typ einfach stehen. dritter gedanke: was ist das, was man ganz oben noch ein wenig am schatten erkennen kann. vierter gedanke: die technische geschichte - blende etc.

ruhig ein wenig die fantasie spielen lassen eigentlich bist ja du derjenige von uns beiden, welcher im kreativen bereich seine brötchen verdient zudem meinte ich (wie im plural geschrieben) die weiteren fotos auf der homepage, die zum suchen verleiten.
Gerhard Uhlhorn17.05.13 18:45
Flaming_Moe
… warum bleibt der typ einfach stehen.
Bleibt er ja gar nicht. Das sieht man leicht am Schatten. Er bewegt gerade den linken Fuß am rechten vorbei.
ruhig ein wenig die fantasie spielen lassen
Oh, Fantasie haben ich wirklich mehr als genug. Das sind alles sicher auch interessante Überlegungen, aber eben keine Geschichten. Unter Geschichten stelle ich mir etwas anderes vor: also etwas mit einem Anfang, einem Verlauf, ein Ende und eine Pointe, Aussage, oder eben die berühmte Moral der Geschichte. Also eher im Sinne einer Anekdote.
teorema67
teorema6717.05.13 22:07
Tolle Bilder von Basel auf deiner Seite! Ich versuche, den Zebrastreifen oben zu erkennen, gelingt mir aber nicht trotz des markanten |_|
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
Sir200017.05.13 23:09
Danke euch allen. Diese Bild ist diesmal nicht aus Basel sonder aus Bern. Und ja der Mann stand da einfach. Er lief nur gerade in diesem Moment los. Technisch hat das alles die Kamera geregelt. Ich schaue mehr auf die Komposition wenn ich Digital arbeite.
neoxfactory18.05.13 02:02
Deine Bilder sind phänomenal. Soetwas kann man nicht lernen, noch hilft einem unbezahlbare Kameratechnik. Grandioses Naturtalent mit genialem Blick für das Motiv.
Weder hier noch woanders solch phantastische Kunstwerke gesehen.
Unglaublich.

So, das musste mal raus.

Welche Geschichte ist denn hier zu sehen?!?

Gerhard, also bitte
Gerhard Uhlhorn18.05.13 12:30
neoxfactory
Gerhard, also bitte
Danke.

Mir gefallen die Bilder ja auch. Ich wolle ja nur wissen welche Geschichte sie erzählen. Dass man sie betrachtet und drüber nachdenkt, okay. Aber eine Geschichte im Sinne einer Anekdote sehe ich nicht, zumindest nicht bei diesem Bild. Schön ist es aber trotzdem.
Sir200018.05.13 12:50
@neoxfactory: Danke für diese lobenden Worte. Diese Bilder sind das Ergebnisse einer langen Lernphase. Ich habe meinen Fotografischen Standpunk gesucht und ihn in SW auf den Strassen gefunden. So blöd es auch klingt, aber man muss das Auge dafür einfach haben!

@Gerhard: Ich denke auch nicht, das diese Bild eine Geschichte erzählt, aber es regt zum Träumen und interpretieren an!
Gerhard Uhlhorn18.05.13 13:11
Sir2000
@Gerhard: Ich denke auch nicht, das diese Bild eine Geschichte erzählt, aber es regt zum Träumen und interpretieren an!
Ja, das stimmt.
omek18.05.13 16:30
Gefällt mir sehr, nur die Schatten rechts und links oben bringen ein wenig Unruhe ins Bild. Was ich sehr cool finde das die zwei Hauptpersonen sich in den 2 Linien schneiden und der tolle Kontrast.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.