Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Aline

"Aline" von Cornelius Fischer

Durchschnittliche Bewertung: 4,0 Sterne
  • 5 Sterne: 9 Bewertungen
  • 4 Sterne: 10 Bewertungen
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Cornelius Fischer
Cornelius Fischer14.05.1312:52
Mal wieder ein Foto von mir. Entstanden an meinem letzten Workshop, bei dem es ums Blitzen on-Location ging.

Bin auf Meinungen gespannt.

Kommentare

eMac Extreme14.05.13 12:56
Klasse! Ich hätte evtl. den Bildausschnitt ein wenig erweitert, um die Lampe noch komplett mit abzubilden.
Mia
Mia14.05.13 13:28
Wow... richtig schön! Vor allem, das Model ist sehr hübsch.
nane
nane14.05.13 13:59
Mia
Wow... richtig schön! Vor allem, das Model ist sehr hübsch.
Genial! Ich steh ja total auf guten Sarkasmus


Das Bild ist wirklich sehr gut, sogar die "Schräglage" passt dazu.
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
Mavrck14.05.13 14:03
Mich persönlich irritiert der linke Arm von ihr. Die Hand wirkt wie abgehackt. Aber an sich ein sehr schönes Foto.
ads14.05.13 14:52
Ich frage mich... wo hat sie nur dieses Kleid her?
Motorpsycho
Motorpsycho14.05.13 16:13
...hui, sehr nettes Model und tolles Bild
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Mactogo14.05.13 19:40
Schönes Model, schönes Bild, aber lieber ohne Lampe.
Dayzd16.05.13 10:20
Das Bild ist mir insgesamt etwas zu hell. Da fragt man sich gleich: Wieso die Lampe? und wieso muss eine Lampe an sein, wenn es so hell ist? Klar, ist die Lampe im Bild und wäre sie dunkel, wäre es auch öde. Aber naja, trotzdem...

Dann wie Mavrck schon gesagt hat: Ihr linker Arm. Sie hätte einfach die Handfläche in die Seite tun sollen, nicht den Handrücken. So sieht es etwas komisch aus.

Das Model finde ich wirklich wunderschön. Klar, tolle Figur, aber vor allem ihr Gesicht... einfach wow! Das Kleid ist auch Spitze und passt perfekt zum Hintergrund - gute Wahl.
Die Kette ist leider unten verdreht, darauf hätte ruhig jemand das Model aufmerksam machen können. und die Ohrringe passen zwar irgendwie zur Kette, allerdings finde ich sie etwas zu globig. Die Kette ist doch um ein Stück filigraner.

Bevor jemand behauptet ich sei pingelig: Das Bild strotzt nicht unbedingt von großem Detailreichtum. Muss es auch nicht. Aber genau deswegen achtet man dann eher auf kleine Dinge, die auch vielleicht nur erkennbar sind, wenn man sich das Bild als Vollbild anschaut.
bildschirm7
bildschirm702.07.13 18:03
Mia
mostwanted15.02.14 12:33
Pose stört (Arm) Hintergrund passt nicht zu Kleid und di eLampe ist abgeschnitten.. Dazu noch die schiefe Perspektive. Aber es ging auch um Blitz und Licht, dass passt ;-

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.