Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>...bird...

"...bird..." von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 4,0 Sterne
  • 5 Sterne: 11 Bewertungen
  • 4 Sterne: 4 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON D300
ISO:200
Brennweite:55 mm
Belichtungszeit:1/125 s
Blendenöffnung:f/11

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom18.03.1415:51
Danke , für´s anschauen ...!

Die Pose war nicht einfach , erfordert Gleichgewicht !

Kommentare

DonQ
DonQ18.03.14 15:57
ach erzähl nichts,
die liegt doch so halb auf dem Rücken

aber Tatsache…krasse Körperbeherrschung, kann jeder mal versuchen, sich auch nur mal kurz auf die Zehen zu stellen…erster Gedanke danach: …Unmöglich…
an apple a day, keeps the rats away…
IceHouse
IceHouse18.03.14 16:15
Sowohl Titel als auch Pose erinnern mich an

Eine schöne Arbeit. Eine Variante, die etwas mehr mit Licht und Schatten spielt, wäre evtl. interessant.
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
DonQ
DonQ18.03.14 16:26
IceHouse

kranke scheiße…die wohl unzählige LSD Todesopfer auf den Gewissen hat
m.e.
an apple a day, keeps the rats away…
scharli18.03.14 16:59
DonQ
Wer hat Dich denn freigelassen?
DonQ
DonQ18.03.14 17:03
ach guck einmal an…heiratet Aalen Harper jetzt seinen Produzenten ?

Geh weg du faker aka "scharli"
an apple a day, keeps the rats away…
nane
nane18.03.14 17:11
Whow! Respekt gleichzeitig für das Bild, das Model und den Fotografen
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
mbh
mbh18.03.14 17:21
Die neueren domtom-Sachen sind für mich wirklich wie eine neue Welt. Du veränderst deine komplette Bildsprache. Kompliment!
jogoto18.03.14 18:06
Schon erstaunlich. Die bisherigen "normalen" Posen habe ich immer als verkrampft empfunden. Bei den letzen beiden Bildern wirken die Modelle sehr natürlich. Hier scheint jemand sein Sujet gefunden zu haben. Gratuliere.
munichmacy
munichmacy18.03.14 18:30
Sehr gelungenes Foto!
IceHouse
IceHouse18.03.14 21:05
jogoto
[...] Hier scheint jemand sein Sujet gefunden zu haben. Gratuliere.

Absolut - das besste aber ist die Tatsache, das sie "scheinbar" schwebt und die Anstrengung der Pose nicht im geringsten die scheinbare Leichtigkeit in ihrer Ausstrahlung trübt.
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
Jordon
Jordon18.03.14 21:13
Schönes Foto und super Film
Sam
Sam18.03.14 23:10
DonQ
IceHouse

kranke scheiße…die wohl unzählige LSD Todesopfer auf den Gewissen hat
m.e.

was quasselst du von lsd-todesopfer?

wikipedia:
Tierversuche lassen vermuten, dass das Verhältnis von Wirkdosis zu tödlicher Dosis beim Menschen bei etwa 1:1000 liegt, d. h., die tausendfache Dosis einer wirksamen Dosis würde beim Menschen zu tödlichen Vergiftungen führen (zum Vergleich: bei Alkohol und Nikotin liegt dieser Wert bei etwa 1:8). Pharmazeuten gehen von einer therapeutischen Breite von 280 aus. Damit wäre LSD ein sicheres Medikament. Direkte Todesfälle sind bisher nur bei Tierversuchen bekannt, bei denen bewusst Tieren eine Überdosis intravenös verabreicht wurde.
Kein Slogan angegeben.
mbh
mbh18.03.14 23:26
Wahrscheinlich meint er drogeninduzierte Un- und Zwischenfälle.
Hühnchen
Hühnchen19.03.14 09:18
finde deine letzte Sachen auch besser als die älteren, die immer so aussahen, als wäre da jemand für das Foto zurecht gebogen. Und die hatten auch immer irgendwie dieses "wirklich jetzt so?!" in den Augen. Das ist zwar keine wirklich natürliche Haltung, aber sie wirkt sehr gut, weil vielleicht auch das Modell wusste, wie sie sich zu positionieren hart.
irgendwie könnte es aber etwas knackiger sein. War beim letzt Bild besser. Liegt aber auch vl an den sehr stumpfen Stumpfhosen.
Gefällt mir. aber: gib ihr mehr Platz. Ich hätte mal diesen weißen Rand weggelassen und dafür mehr Umfeld drauf. Das bringt noch mehr Ruhe rein. Sieht ja aus, als wolltest du sie verschicken
Deckard
Deckard24.03.14 21:03
Top. Cooles Setting.
...but then again, who does?
halebopp
halebopp25.03.14 14:48
domtom, deine Bilder gefallen mir immer besser.
Kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen:
Respekt vor Model und Fotograf.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.