Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper> Det er ikke Hawaii

" Det er ikke Hawaii" von Fontana

Durchschnittliche Bewertung: 4,6 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:E-M1
Objektiv:OLYMPUS 35-100mm Lens
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Automatisch'
ISO:200
Brennweite:100 mm
Belichtungszeit:1/1600 s
Blendenöffnung:f/7,1

Ausgangsbeitrag

Fontana
Fontana31.03.1520:50
Nein, das ist nicht Hawaii. Lofoten, um die Null Grad.
Etwa zehn Meter weiter links von dieser Aufnahme:
„Ein König von wenig.“

Kommentare

Bart S.
Bart S.31.03.15 23:34
Cool. Erinnert mich an diesen Song:


In sacred time remember
When my head hits the floor
By the light of life's bright glimmer
On the golden distant shore

Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Fontana
Fontana01.04.15 20:03
Kannte ich nicht. Passt aber!
Ein König von wenig.
torfdin02.04.15 01:59
Bart S.
Cool. Erinnert mich an diesen Song:


In sacred time remember
When my head hits the floor
By the light of life's bright glimmer
On the golden distant shore

das hat mich irgendwie jetzt spontan an "fast as a shark" erinnert.
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
Fontana
Fontana02.04.15 07:18


Aber bei mir hats nicht geblinkt, torfdin.
Ein König von wenig.
Bart S.
Bart S.02.04.15 11:08
torfdin
Wow! - Den Song habe ich mir ja schon Jahre nicht mehr angehört. Danke.
Ist das immer noch Dierkschneider, am Gesang?? Sieht irgendwie anders aus, als damals. Aber die Stimme klingt noch so.

Sorry Fontana, das hat ja nun wieder überhaupt nichts mit dem Bild zu tun.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
torfdin02.04.15 13:08
der Song spukt mir mir zur Zeit einfach oft im Kopf rum, gerade wegen dem coolen Intro.
Wer der Sänger ist, weiß ich nicht, den Youtube-Filmen nach, könnte er es sein, halt ein bissel älter
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
Fontana
Fontana02.04.15 13:24
Sorry Fontana, das hat ja nun wieder überhaupt nichts mit dem Bild zu tun.

Bilder wecken Emotionen. Somit hat die Diskussion sehr wohl etwas mit dem Bild zu tun. Für mich ist es spannend zu lesen (und zu hören) welche Bezüge bei meinem Bild bei euch hergestellt werden. Finde ich höchst spannend, da ich dadurch mein Bild auch von einer anderen Seite sehe.
Ein König von wenig.
Fontana
Fontana02.04.15 13:26
Mein musikalischer Bezug wäre ja eher hier gewesen:
Ein König von wenig.
sjoerd
sjoerd02.04.15 13:27
Ohhhh Haaaa, ich kenne den Song von hier:

Bart S.
Bart S.02.04.15 15:02
sjoerd
Ohhhh Haaaa, ich kenne den Song von hier:
Die Version finde ich doof.

Fontana
Mein musikalischer Bezug wäre ja eher hier gewesen:
Nicht übel, der Song. 5 Minuten für ein klassisches Stück - das könnte glatt im Radio gespielt werden.
Gut, den Mittelteil müsste man noch etwas straffen, und am Anfang noch Pauken und Trompeten hinzufügen. Das ganze dann auf elektronischen Computer Gedöhns verarbeiten.
Am Besten noch Diether Bohlen anbieten, der würde das Ganze noch mit Stimmen-Gejaule a la 'Deutschland sucht den Superstar' verwursten. Und Schwupps - schon hätte man Millionen verdient!
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
torfdin02.04.15 15:24
Fontana
Mein musikalischer Bezug wäre ja eher hier gewesen:
oh, auch ein durchaus wohlklingender Bezug!
Das elektronische verwurschteln klassischer Werke ist mir persönlich zuwider, aber ja, schon interessant wer was mit Bildern verbindet.
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
Fontana
Fontana02.04.15 17:13
Elektronisches verwurschteln klassischer Werke? Bei dem Link?
Ein König von wenig.
Bart S.
Bart S.02.04.15 18:45
Nein, torfdin meint meine Gedanken zu dem Song. Oder Stück. "Song" hat man ja damals noch nicht gesagt
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Fontana
Fontana02.04.15 19:59
Ah! OK.

Wobei bei Dieter Bohlen in Verbindung mit Peer Gynt gibt es mir folgendes inneres Bild:

Ein König von wenig.
photoproject
photoproject02.04.15 20:06
Bart S.
Ist das immer noch Dierkschneider, am Gesang??
Nein, das ist Mark Tornillo. Udo blieb bei U.D.O. und schaut heute so aus:
torfdin02.04.15 21:14
Fontana
Elektronisches verwurschteln klassischer Werke? Bei dem Link?
Bart S.
Nein, torfdin meint meine Gedanken zu dem Song. Oder Stück ...
ja, genau, das Stück hinter dem Link finde ich so wie dort gespielt total schön; ich bezog mich auf die Antwort von Bart ... und mit so etwas kann man mich sehr schnell vertreiben ... und dann noch mir Dieter Bohlen? ne, ne, ne! aber das hattest Du ja lustig/ironisch gemeint, Bart.
([ganz OT] Ich höre gerne Musik verschiedenster Richtungen, alleine mit Jazz kann ich überhaupt nichts anfangen. Und "moderne" Darbietungen klassischer Musik finde ich abscheulich ...
Griegs Morgenstimmung paßt wirklich am Besten zu dem obigen Bild, das hat echt 'was schönes! )
photoproject
Bart S.
Ist das immer noch Dierkschneider, am Gesang??
Nein, das ist Mark Tornillo. Udo blieb bei U.D.O. und schaut heute so aus:
Ah, okay, ich hatte Accept für eine ganze Weile aus den Augen verloren, da hänge ich den "alten Zeiten"® nach

Cool, Fontana, daß Dein Bild eine solche Diskussion auslöst
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
Fontana
Fontana02.04.15 22:47
Ein König von wenig.
Bart S.
Bart S.02.04.15 23:14
Fontana
Ah! OK.

Wobei bei Dieter Bohlen in Verbindung mit Peer Gynt gibt es mir folgendes inneres Bild:

Diese Raumschiff bewegt sich aber nicht wirklich von der Stelle. Sondern es wird immer der umgebende Weltraum verschoben
So "Quanten-Physik"

photoproject
Bart S.
Ist das immer noch Dierkschneider, am Gesang??
Nein, das ist Mark Tornillo. Udo blieb bei U.D.O. und schaut heute so aus:
Die Stimme hat er aber noch. Wie Ozzy

torfdin
Cool, Fontana, daß Dein Bild eine solche Diskussion auslöst
Jo. Und es ist nicht einmal das Wort "Apple" oder "Tablet" oder "Auto" gefallen. Unglaublich!
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Fontana
Fontana03.04.15 01:51
"Giraffe!"


Ein König von wenig.
Bart S.
Bart S.03.04.15 04:39
Hier???
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.