Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN App

MTN App

Avatar_1012.10.1117:12
Wäre es mal möglich die App stabil zu bekommen wenn man längere Themen in den Foren liest! Kann doch iwie nicht sein Bitte macht das im hoffentlich baldigen Update. Gerade wenn man mobil sein will. Danke schon im Vorraus
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0

Kommentare

teorema67
teorema6712.10.1119:30
Wie ... stabil? Bei mir ist sie völlig stabil, schmiert nie ab, auch nicht bei langen Freds. Da ist nur das Ewigscrollen nervig.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Flogo
Flogo12.10.1119:42
Ich glaube, ich hatte noch nie einen Absturz.
0
teorema67
teorema6716.10.1120:44
Seit OS5 habe ich das Phänomen, dass ich News als Banner nach dem Entsperren oben aufs Display erhalte, obwohl ich alles, was mit Benachrichtigungen zu tun hat, abgeschaltet habe. Bug oder Feature oder Bedienungsfehler? Danke für Erleuchtung
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Jennifer Smith18.10.1114:06
teorema67

Ich kann leider nicht sagen woran das liegt, nur dass das nicht so sein sollte. Aber vermutlich ist das schon klar

Hast du mal versucht
- Die Benachrichtigungen für MTN kurz zu aktivieren und dann wieder zu deaktivieren?
- Die App neu zu installieren?
0
_mäuschen
_mäuschen18.10.1117:05

Is she sleeping ? I don't think so.
Is she breathing ? Yes, very low.

0
teorema67
teorema6720.10.1112:32
War wohl doch Bedienfehler. Ich meinte, die Auswahl "keine-Banner-Hinweise" sei dem Schalter darüber untergeordnet, ist sie aber nicht. Wenn ich "keine" wähle, kommen die MTN-Banner nach dem Entsperren nicht mehr.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6721.10.1111:35
teorema67
... Ich meinte, die Auswahl "keine-Banner-Hinweise" sei dem Schalter darüber untergeordnet, ist sie aber nicht ...
Mich würde noch interessieren, ob diese Annahme richtig ist, denn die MTN-App scheint hier die einzige zu sein, die sich so verhält. Diverse andere haben "Banner" eingestellt und zeigen keine Benachrichtigung wenn "nicht in der Mitteilungszentrale", dies möglicherweise aber zufällig.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.