Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Drei Fragen zu iPhoto '11

Drei Fragen zu iPhoto '11

jeti
jeti30.10.1012:50
Hallo zusammen,

ich habe gerade auf iPhoto '11 aktualisiert, dabei ist mir auf die Schnelle folgendes aufgefallen:



Punkt 1: wie erstelle ich ein intelligentes Album => habe nur die Option Album hinzufügen

Punkt 2: wie bringe ich einem intelligentem Album ein Kameramodell bei (habe mir ein bestehendes Album kopiert und wollte dieses anpassen)?

Punkt 3: Ist das erstellen von Kalendern aus iPhoto heraus nicht mehr möglich?
0

Kommentare

MacRudom
MacRudom30.10.1012:58
zu 3.: Kalender erstellen ist derzeit noch nicht möglich, wird aber scheinbar später nachgereicht.
0
TobiMen
TobiMen30.10.1013:06
Zu 1. Rechtsklick auf die linke Spalte dann kommt das folgende Auswahlmenü.
0
jeti
jeti30.10.1013:08
MacRudom
zu 3.: Kalender erstellen ist derzeit noch nicht möglich, wird aber scheinbar später nachgereicht.

Danke für den Hinweis mit den Kalendern, hatte ich noch nicht gesehen.
Hoffe Apple reicht dieses noch schnell nach da ich denke ab November möchten viele bereits mit der Kalendererstellung beginnen.

Punkt 1 und Punkt 2 haben sich erledigt nach einem Neustart und der Rechtereparatur => warum auch immer => Apple-Woodo
0
jeti
jeti30.10.1013:13
TobiMen
Zu 1. Rechtsklick auf die linke Spalte dann kommt das folgende Auswahlmenü.

Genau diese Option fehlte mir, nach Rechtereparatur und Neustart war diese vorhanden.
0
oya30.10.1013:19
1. Erstellen eines intelligenten Albums
Wahl-Befehl-N

2. Läßt sich unter Kameramodell bei den Einstellungen für intelligentes Album auswählen

3. http://support.apple.com/kb/HT4258?viewlocale=de_DE
0
vadderabraham31.10.1001:40
Das mit dem Kalender ksnnst Du wohl knicken. Das soll wohl erst 2011 für uns kommen.
0
jeti
jeti31.10.1009:23
vadderabraham
Das mit dem Kalender ksnnst Du wohl knicken. Das soll wohl erst 2011 für uns kommen.

0
Macbambi
Macbambi01.11.1000:39
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.