Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>wie lösche ich dieses affige "game center"?

wie lösche ich dieses affige "game center"?

huhn
huhn05.10.1017:12
super, update aufgespielt und nun dieses affige "game center" das festhängt wie eine klette. wie bekomme ich diese scheisse von meinem ipod runter???
0

Kommentare

beanchen05.10.1017:14
Gar nicht. Dafür hab ich einen Ordner "unnötig" auf der letzten Seite.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
huhn
huhn05.10.1017:19
ach du schande, ich will zurück!!! der apfel ist auch nicht mehr das was er mal war.
0
chill
chill05.10.1017:26
ich habe diesen "unnötig" ordner auch

da sind bis auf die kamera (HDR finde ich suuuper!) ... wetter, kompass, kontakte, game center, aktien, und sprachmemos drin
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
huhn
huhn05.10.1017:30
gibt es die möglichkeit die alte version wieder aufzuspielen, also zurück (zu einem backup das itunes vielleicht erstellt hat???) ?
0
Bibolas05.10.1017:37
Nein. Weil beim update der wiederherstellungspunkt auf die Firmware 4.0 festgelegt wird.
Finde das gamecenter auch unnötig. Aber dafür gibt's ja den besagten ordner

Ist zwar unnötig aber
That's The Life
0
lenn1
lenn105.10.1017:39
dieses affige "game center"
affiges Game Center gibts auf meinem iPhone gar nicht. Ich hab bloß das normale. Und ich finds super!
0
huhn
huhn05.10.1017:45
und ich hab sogar nur einen ipod – und werde trotzdem vom gamecenter belästigt

unnötig wie sonst noch was, bescheuerte updaterei
0
applegenius05.10.1017:56
Oh Mann, kann man Probleme haben Finds albern wegen sowas nen Glühwein heiß zu machen! Naja, nörgeln, nörgeln... typisch deutsch!!
0
Christoph_M
Christoph_M05.10.1017:56
es ist in der Tat ärgerlich, dass sich die Programme Aktionen,Rechner,GameCenter,Notizen und Kompass nicht* löschen lassen. Vor allem da es bspw. für die Wetter-App jede Menge Alternativen gibt.

* gilt natürlich nur für nicht-gejailbreakte Geräte. Mit Jailbreak kannst du löschen was du magst.
0
huhn
huhn05.10.1018:11
applegenius:
troll hier nicht rum sondern halt dich raus wenn´s dich nicht interessiert, was glaubst du welchen zweck das forum hat, ganz nach deinem intelligenten leitspruch: Was nicht passt, wird passend gemacht.
und nun troll dich weg!
0
Wuha
Wuha05.10.1018:32
Vl kann man das ganze unter den Einstellungen Allgemein Einschränkungen verbergen? Hab leider kein iPhone mit Gamecenter um nachzuschauen.
0
halenoma
halenoma05.10.1019:36
huhn
@@applegenius:
troll hier nicht rum sondern halt dich raus wenn´s dich nicht interessiert, was glaubst du welchen zweck das forum hat, ganz nach deinem intelligenten leitspruch: Was nicht passt, wird passend gemacht.
und nun troll dich weg!

hmmm frag mich ernsthaft wer hier der Troll ist!

Wenn ich Dich im Übrigen richtig verstanden habe nervt Dich nicht das Gamecenter an sich sondern die Push Nachrichten die Du von anderen Usern darüber geschickt bekommst.

Wenn Du nicht in der Lage bist dich mit deinem Gamecenter Account abzumelden dann ist Dir wohl sowieso nicht mehr zu helfen.
0
huhn
huhn05.10.1020:07
halenoma: noch ein troll , du solltest richtig lesen, dann wüsstest du was hier nervt. von push war nicht die rede sondern vom programmicon gamecenter.
0
iGod05.10.1020:12
Christoph_M
es ist in der Tat ärgerlich, dass sich die Programme Aktionen,Rechner,GameCenter,Notizen und Kompass nicht* löschen lassen. Vor allem da es bspw. für die Wetter-App jede Menge Alternativen gibt.

* gilt natürlich nur für nicht-gejailbreakte Geräte. Mit Jailbreak kannst du löschen was du magst.

Stell mal vor man könnte diese Apps löschen…hier wäre es voll mit Threads wie "Ich hab aus versehen die Notiz App gelöscht - wie bekomm ich die wieder?" und wir könnten jedes mal sagen "Wiederherstellung!"

Man kann sich auch an allem stören wenn man mag
0
halenoma
halenoma05.10.1020:30
huhn
@@halenoma: noch ein troll , du solltest richtig lesen, dann wüsstest du was hier nervt. von push war nicht die rede sondern vom programmicon gamecenter.

Wie frustriert muss man eigentlich sein um Leute mit so einem Quatsch zu nerven?
0
chill
chill05.10.1020:40
"ich wollt ich wär ein huhn,

ich hätt nicht viel zu tun.

ich legte jeden tag ein ei,

und sonntags auch mal zwei ..."



soviel zur tagesbeschäftigung von hühnern. am sonntag sind sie dann etwas mehr ausgelastet
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
jlattke05.10.1020:46
0
huhn
huhn05.10.1020:48
chill:
woher hast du eigentlich deine 9000 beiträge hier? dir scheint es noch langweiliger zu sein als mir!
0
chill
chill05.10.1020:52
humor haben hühner also auch nicht. naja, viel platz für ein solches bewusstsein ist in dem kleinen gehirn, schädelgrößenbedingt, ja auch nicht
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Waldi
Waldi05.10.1020:54
ich mach es auch wie der chill: auf der hintersten Seite ist der "Mist"-Ordner.

huhn
reg' dich doch nicht unnötig auf, ich bin deiner Meinung!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Garp200005.10.1020:55
Wie lösche ich diesen affigen Thread? MTN geöffnet und jetzt werd ich den Thread nicht mehr los.
„Star of CCTV“
0
Waldi
Waldi05.10.1020:57
Garp, bist du aber witzig heute!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Applesau
Applesau05.10.1021:43
lieber nen Tee trinken
0
Pluto201120.10.1021:15
Gibt doch schlimmeres Im leben als das gamecenter oder?
0
Christoph_M
Christoph_M20.10.1021:38
iGod
Christoph_M
es ist in der Tat ärgerlich, dass sich die Programme Aktionen,Rechner,GameCenter,Notizen und Kompass nicht* löschen lassen. Vor allem da es bspw. für die Wetter-App jede Menge Alternativen gibt.

* gilt natürlich nur für nicht-gejailbreakte Geräte. Mit Jailbreak kannst du löschen was du magst.

Stell mal vor man könnte diese Apps löschen…hier wäre es voll mit Threads wie "Ich hab aus versehen die Notiz App gelöscht - wie bekomm ich die wieder?" und wir könnten jedes mal sagen "Wiederherstellung!"
Können die nicht einfach im Apps Bereich von iTunes auftauchen als gekaufte Programme? Wäre doch easy zu machen
0
AMG18.11.1013:49
Am besten für alle wäre es natürlich, wenn man solche "unnötigen" Programme einfach in den iPhone-Einstellungen ausblenden könnte, so muss man nichts löschen und muss die Icons trotzdem nicht mehr sehen.
Aber diesen Gefallen tut Apple uns natürlich nicht, vielleicht kommt das ja mit iOS 5.0 …

Bleibt also nur der Unnötig-Ordner oder ein Löschen mit Hilfe des Jailbreaks …
0
Vermeer
Vermeer18.11.1016:11
huhn: 1. kann ich hier nicht ernsthaft Trollerei erkennen 2. Selbst wenn's hier welche gäbe, gilt die goldene Regel: Trolle werden ignoriert. Also bitte einfach Radio ausmachen und bei der Sache bleiben. Dürfen sich übrigens auch andere angesprochen fühlen.
0
beanchen18.11.1017:28
Leichen sollte man schon gar nicht ausgraben, sie dann aber auch noch zur Vernunft bringen zu wollen …
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL19.11.1001:08
Mit einem Jailbrake ist es möglich z.B. via SBS Settings Programme vom Springboard ausblenden zu lassen. Anleitungen zum durchführen eines Jailbrakes gibt es wie Sand am Meer im Netz. Bedenke nur das du JBs jedes mal wieder machen musst, wenn du dein iOS aktualisiert hast.
0
maceric
maceric19.11.1007:53
Garp2000
Wie lösche ich diesen affigen Thread? MTN geöffnet und jetzt werd ich den Thread nicht mehr los.


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.