Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>zukünftige MacBook/MacBook Pro

zukünftige MacBook/MacBook Pro

jb_77
jb_7717.01.0813:09
Ich möchte mir gerne ein neues MacBook Pro zulegen, habe aber nun Bedenken, dass die zu erwartenden Modelle ähnlich wie das MacBook Air ausgestattet werden.

Was meint ihr? Wird es ein DVD-Laufwerk, Firewire, USB u.a. Anschlüsse bei zukünftigen Modellen nicht mehr geben?

Für mich ist die drahtlose Kommunikation keine Alternative. Ich würde darüber nachdenken, mir nun ein vermeintliches MacBook Pro "Auslaufmodell" zuzulegen.

Freue mich auf Eure Anworten

Grüße
jb_77

0

Kommentare

bluelord17.01.0813:49
glaube kaum das es so kommen wird. Das MacBook Air hat eine ganz andere Konzeption und ist für andere Dinge ausgelegt.
Bei den neuen Modellen kann man eigentlich nur Gewinne erwarten (z.B. neue Intel CPUS, vllt neue GPU, Multitouch-Trackpad..)
0
oefinger
oefinger17.01.0813:52
Ich denke nicht. Das MacBook Air ist ein versuch, ähnlich wie es der iMac war oder der Cube. Apple geht einen neuen Weg und wird dafür entweder belohnt oder bestraft werden (siehe iMac oder Cube). Aber deswegen werden sie nicht das bewährte (und einträgliche) Konzept der MB oder MBP ändern
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.