Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>yahoo.de >> aktuelle Musikvideos mit Mac OS X.3.8?

yahoo.de >> aktuelle Musikvideos mit Mac OS X.3.8?

Z13.02.0501:42
Unter www.yahoo.de gibt es im Menuepunkt Musik jede Menge aktuelle Musikvideos. [ ]

Klicke ich bei einem Video auf "ansehen"; erscheint folgende Fehlermeldung:

"ERROR. Um diese Anwendung auf einem Macintosh zu nutzen brauchen Sie Netscape 4.7 x. Jetzt downloaden. Bitte geben Sie folgenden Fehlercode an, wenn Sie eine Nachricht an Yahoo! Hilfe verfassen. (Error Code: 4)"

Ich verwende Mac OS X.3.8 und Safari 1.2.4.


Netscape 4.x hab ich 1998 verwendet. Ich hab keine Lust so einen uralt Browser downzuloaden.

Gibt es eine andere einfache Möglichkeit wie man die Musikvideos unter Mac OS X zu Gesicht bekommt?
0

Kommentare

Z13.02.0513:18
auf deutsch? geht net?
0
kawi
kawi13.02.0513:27
Z
brauchen Sie Netscape 4.7 x.
Unglaublich was Leute für einen Müll produzieren die solche webseiten erstellen. Hier sieht man mal wieder wie hirnrissig eine (warscheinlich javascript gesteuerte) Browserabfrage ist. netscape 4.07 ? In welchem jahr leben die eigentlich ? wir schreiben 2005.
Aber jeder Browser der sich nicht als IE oder Netscape ausgibt wird gleich als *noch älter* vom script abgelehnt. Und das bei einem guten Dutzend Browsern auf dem Markt.
Willkommen im Jahr 1998 oder was?
0
Agrajag13.02.0502:02
Wenn du Safari so einstellen kannst, daß es sich als "Netscape 4.7" ausgibt (Agent Spoofing), dann geht es. Nur kommt danach die Fehlermeldung, daß kein Mediaplayer installiert wäre (es ist aber installiert).
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.