Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>wo sind meine gemerkten Diskussionen?

wo sind meine gemerkten Diskussionen?

duich
duich01.08.1214:37
Wie der Titel schon sagt, ich finde die von mir als Interessant oder wichtig gekennzeichneten Diskussionen! ich hoffe mal nicht, dass sie weg sind.

PS:
Mir gefällt die neue Ansicht nicht!! zu dunkel, grau, zu unübersichtlich, Schrift zu klein.
Mal schaun, was ich noch zu meinem Wohlbefinden einstellen kann
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien01.08.1214:45
Wir schauen uns das noch an; ich kann aber leider nicht versprochen ob oder wie schnell wir das hinbekommen.
„Ey up me duck!“
0
duich
duich01.08.1214:47
bis wann ist kein Problem. Das ob find ich nicht so toll. Ohne Vorankündigung!! Mit einer passenden Warnung hätte ich die als Links gesichert

Ich geb die Hoffnung mal nicht auf
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0
tintingari
tintingari01.08.1215:00
Mit Diskussionen sind nicht die Forenbeiträge gemeint, die ich mir gemerkt hatte? Wäre echt eine "Glanzleistung", wenn die alle weg wären.
0
ela01.08.1215:21
tintingari
Mit Diskussionen sind nicht die Forenbeiträge gemeint, die ich mir gemerkt hatte? Wäre echt eine "Glanzleistung", wenn die alle weg wären.
Doch, ich denke schon, dass eben diese gemeint sind

Das Layout und Design an sich finde ich übrigens besser als vorher. Sieht erwachsener aus. Nur die Symbole auf den Edit-/Navigations-Buttons sind unscharf (die Smilies sind scharf, die Pfeile, "ctrl", "alt" etc. Symbole und beim Blättern in Beiträgen mit mehreren Seiten sind die Ziffern scharf aber erste/letzte-Symbol nicht.
0
Fenvarien
Fenvarien01.08.1215:25
Sieht recht gut aus, dass wir das wiederherstellen können… das wird dann über die Pin-Funktion laufen und ihr erhaltet dort die Benachrichtigungen, wenn sich etwas ändert (bzw. die Aufstellung aller beobachteter Threads)
„Ey up me duck!“
0
duich
duich01.08.1215:48
Schon mal Danke für die Bemühungen.

Oben hab ich noch gemeckert, dass es mir nicht so gefällt. Eine POSITIVE Funktion die neuen Beiträge kann man einstellen, dass sie ganz oben stehen. Super!! Jetzt noch irgendwie als ungelesen markiert und es wär genial
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0
Clooney
Clooney02.08.1211:41
Gibts hier schon was neues zu berichten?
„Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage.“
0
tintingari
tintingari03.08.1223:50
Hoffe, ihr seid hier schon weiter gekommen??
0
cheesus1
cheesus104.08.1215:54
Ich würde es sehr begrüßen, wenn die gepinnten Artikel rechts in einem separaten Feld auftauchen würden.
Die Lösung mit dem Pin-Button oben rechts finde ich einen eindeutigen Rückschritt zur alten Lösung. So muss ich immer zuerst auf den Pin-Button klicken, nur um zu erfahren, dass mein beobachteter Artikel noch keine weiteren Kommentare erhalten hat.

Was ich ebenfalls bei dieser Gelegenheit anregen möchte ist eine Apple Aktienkurs-Anzeige in der rechten Seitenleiste.
0
sb05.08.1207:56
cheesus1
Wenn es neue Kommentare gibt, erscheint ein roter Zähler am Pin-Symbol. Man brauch also nicht jedes mal klicken.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
pcp
pcp05.08.1213:06
genau.. und so machen wir das auch mit den News: gibts ne neue Schlagzeile, erscheint ein roter kleiner Zähler oben rechts und wir können drauf klicken, um die news zu lesen...
erstaunlich, wie inhaltsfrei, aber stylish überschaubar das Portal mit einem Schlag wäre.. und so viel zusätzliche Werbefläche
Dabei dachte ich immer, die Form solle der Funktion folgen; nicht umgekehrt..

Aber das ist nur meine Meinung.. die kommenden Besucherzahlen werden die Erfolgsgeschichte des neuen Designs sicher rückhaltlos untermauern..

eine Frage noch: wird irgendwann ein weiteres Farbschema, als Alternative zu diesem schwarz-weiß-rot, angeboten?
„o.0“
0
sb06.08.1215:27
Die beobachtete Diskussion wurden wiederhergestellt und sind nun unter der Pin-Funktion erreichbar.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
pcp
pcp06.08.1216:19
danke!
„o.0“
0
MacMichael06.08.1216:26
Vielen Dank, ich finde es sehr gut, wie schnell und unkompliziert diese Verbesserung eingeführt wurde.

MacMichael
0
camaso
camaso06.08.1217:48
Gefällt mir auch, danke. Noch fehlen mir aber die abonnierten Themen. Kommen die auch wieder?
0
Fenvarien
Fenvarien06.08.1218:38
Kannst du dich noch daran erinnern, was genau dir fehlt?
„Ey up me duck!“
0
Turbo
Turbo06.08.1222:09
Prima, vielen Dank!
„Sei und bleibe höflich!“
0
Krypton06.08.1223:02
Auch von mir vielen Dank @ MTN
0
tintingari
tintingari07.08.1200:41
Jetzt macht das Forum wieder Spaß... war nach dem Relaunch echt gefrustet. Vielen Dank!
0
camaso
camaso07.08.1200:56
Fenvarien
Kannst du dich noch daran erinnern, was genau dir fehlt?
Ein Beispiel? Der Apple-Aktien-Thread August wäre so einer.
0
tnk
tnk07.08.1207:14
Ein Dankeschön an das Team von MTN! Nun ist wieder alles da!!!
0
camaso
camaso07.08.1212:57
Super, danke! Jetzt fehlen nur noch die Erinnerungsmails...
0
camaso
camaso07.08.1213:04
Wobei… ich kann darauf auch verzichten, gibt weniger Mailverkehr und ich kann im Pin gleich alle aufs Mal anschauen statt alle paar Minuten/Stunden per Mail informiert zu werden und dann erst mtn aufzurufen.
0
duich
duich07.08.1213:19
Auch von mir ein großes Dankeschön! Sind viele Einträge wieder da, ich hoffe es sind alle

DANKE
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.