Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>wo sind denn die neuen Funktionen hin?

wo sind denn die neuen Funktionen hin?

kio
kio14.10.1100:23
Servus.

mit ios5 haben ja auch ein paar neue Funktionen Einzug erhalten. bei mindestens dreien weiß ich aber nicht wo ich sie finde.

1. ich dachte man kann Apps im store kaufen und bleibt im store?! - ist beide nicht so

2. ih hatte was von personalisierten vibrationsalarm gelesen, nur wo?!

3. auch sollte doch der LED flash bei den Notifikationens angehen, nur wo stell ich das ein?

entweder ich bin zu blöd oder die Funktionen sind einfach viel zu versteckt im System...
„just do it....“
0

Kommentare

L-lex
L-lex14.10.1100:29
huhu,
also von pkt. 1. habe ich noch garnicht gehört, aber pkt. 2. & 3. findest du unter EINSTELLUNGEN BEDIENUNGSHILFEN

aber bei mir ist die kamerafunktion im lockscreen nicht zu finden.. muss ich das irgendwo einschalten?

liebe grüße
„...motivier dich selbst um andere zu motivieren........“
0
hobo_1
hobo_114.10.1100:31
Doppelklick auf den homebutton und unten rechts erscheint das Kamerasymbol, sogar ohne dass man den code eingeben muss
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
L-lex
L-lex14.10.1100:45
ah, super, danke
„...motivier dich selbst um andere zu motivieren........“
0
george_w_bush
george_w_bush14.10.1103:08
Ich meine auch mal was davon gehört zu haben das man im Store bleibt, aber nur wenn man Updates installiert. Bei Neukäufen fliegt man direkt raus und landet auf der Seite wo die App installiert wird.
0
ROB_9514.10.1108:34
Man bleibt nur im Store, wenn man einzelne Apps aktualisiert. Wählt man aber "Alle aktualisieren" aus, so ist alles wie bisher.
0
janknet14.10.1109:13
hab gestern am iPad2 einzelne apps aktualisiert (z.b. Facebook) und bin bei jeder extra aus dem Store rausgeflogen und auf den jeweiligen Homescreen geleitet worden.
0
horstiphone14.10.1109:20
unter Einstellungen geht man auf store und setzt den button auf ein und dann werden über die cloud auf allen geraten auf denen dieser account ist synchron gehalten, ob du dort im store bist oder nicht. die app wird auf dem anderen gerät umgehend parallel geladen, was mitunter auch etwas stören kann. wenn du eine app shoppen willst musst du aus sicherheitsgründen immer das Passwort wieder eingeben, dein account ist jedoch für das gerät für 90 tage fest.
0
o.wunder
o.wunder14.10.1109:29
Das mit dem AppStore ist ein Witz, immer wieder rein und raus. Ist immer noch so.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.