Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>wo gibts nen günstigen Bluetooth-Adapter fürs iBook?

wo gibts nen günstigen Bluetooth-Adapter fürs iBook?

TheTuKays23.02.0419:16
hi,

ich suche nen günstigen bluetooth-adapter für mein iBook....am besten auch bei nem händler wo man nicht gleich 20-30€ für versand zahlen muß.
für gute adressen wär ich echt dankbar

-+TheTuKays+-
0

Kommentare

Stefan Lühr
Stefan Lühr23.02.0419:49
www.apple.com/germanstore ?

IMHO wird nur ein Adapter vernünftig unterstützt, das ist der Bluetooth USB-Adapter DBT-120 von D-Link für 49,00 €. Dazu kommt noch Versand, dann bist du bei 58.16 € im AppleStore...

Andere Händler mögen andere Preise haben.

Andere Adapter werden allerdings nur bedingt unterstützt.


mfg

Stefan
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher23.02.0420:01
Ich habe meinen D-Link-Adapter vor 2 Wochen für 29,99 euro im Saturn in Koblenz gekauft. Preise wie 49,- Euro im Applestore sollte man nicht mehr hinnehmen!

Übrigens, mein D-Link ist mittlerweile mit der neuen Firmware aktualisiert und funktioniert gut! Auch das Bluetooth-Headset meines Siemens S55 wird jetzt erkannt -allerdings gibt es noch Abstürze damit beim Vocal-chat in iChat AV (auch in Beta)!
0
j-loop23.02.0420:27
Habe einen No-Name-Adapter von CYBERPORT an meinem iBook. Funktioniert 1a und hat - glaube ich - 40 Euros gekostet (ohne Versand). allerdings habe ich bislang nicht mit Headset oder äähnlichem Kram zu tun gehabt. Aber Siemens S55 läuft prima über das Ding. HAbe es jetzt circa ein halbes Jahr.
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL23.02.0420:31
Hab seit .2.6 nen 25€ Typhoon Bluetooth-Stecker, auch kein Problem
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher23.02.0423:53
j-loop:
Diesen Adapter (abwinkelbare Konstruktion) hatte ich auch letztes Jahr gekauft, aber er funktioniert nicht mit mineem Headset, daher habe ich mir den D-link gekauft.
0
Klaus Tollmann
Klaus Tollmann23.02.0423:59
D-Link kostet bei Cyberport 29€.

Gruß

Klaus
0
Thom
Thom23.02.0421:08
den d-link dbt-120 bekommt man schon für knapp 40 € (z.b.gravis) und da dieser vom system voll unterstützt wird und apple gar entsprechende firmwareupdates für diesen adapter liefert sollte man hier nicht wirklich sparen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.