Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wmv in divx konvertieren

wmv in divx konvertieren

JB
JB18.02.0816:40
Ich muß eine wmv-Datei in vmx konvertieren. Habe mir DivX Pro geholt im Glauben, dass es dann geht. Muss aber feststellen, dass im von wmv in divx konvertierten Video plötzlich im Hintergrund erscheint "Flip4mac Trial..." . Kommt vermtlich daher, dass ich Flip4mac installiert habe. Ohne Flip4MAc läuft natürlich das Video nicht. Habt Ihr eine Idee, wie man das dann konvertiert bekommt ?
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil18.02.0816:42
VisualHub



„In Dog Year's I'm Dead“
0
snow
snow18.02.0817:09
oder wie wäre es mit MPEG Streamclip, das nimmt normal alles, weiß jetzt aber nicht genau ob des in deinem Fall geht, probs einfach mal aus


„It`s all about Music.“
0
bernddasbrot
bernddasbrot18.02.0817:24
Snow

MPEG-Streamclip bedient sich auch nur de QuickTime-Bibliotheken, was bedeutet, dass auch dort dann das "flip4mac-Trial" erscheint.

Mac-Devil
Seit wann (bzw. wie) konvertiert VisualHub in divx?


0
snow
snow18.02.0817:29
ups, da muss ich mich entschuldigen! geht doch nicht! (hab aber geschrieben das ich mir nicht ganz sicher bin!)
SORRY!!
„It`s all about Music.“
0
JB
JB18.02.0817:29
Also das MPEG Streamclip kann kein divx . oder ich finde es nicht..
0
snow
snow18.02.0817:41
MPEG Streamclip @@ exportieren als ".avi" dan dürfte der DivX codec direckt ausgewählt sein, oder? @@ geht bei mir aber leider nicht, habs ausprobiert :'( sry
„It`s all about Music.“
0
JB
JB18.02.0817:41
Also - vielen Dank ich habe es hinbekommen. Für alle, die das gleiche Problem haben sollten:
Visual Hub herunterladen und installieren mit den Treibern, m4 erstellen und das dann mit DIvxPro in ein DIvX-Format umwandeln..
Danke..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.