Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>wireless DECT Headset für die FritzBox 7270?

wireless DECT Headset für die FritzBox 7270?

minerva
minerva18.05.0811:35
Tach Gemeinde,

welche wireless DECT Headset für die FritzBox 7270 könnt ihr empfehlen?! Die von plantronics scheinen da ja ganz gut zu sein aber hat jemand mit der FritzBox Erfahrungen?

Gruss und vielen Dank für Eure Infos
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar118.05.0811:57
Öhm @@ !?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
minerva
minerva18.05.0812:08
Jaguar1
Öhm @@ !?

ja ne, ist zwar ganz nett, aber ich suche die Headset Lösung, da ich alles weiter von OS X aus steuern möchte (dial fritz) etc...

0
Jaguar1
Jaguar118.05.0812:26
Hm stimmt... (Handset gelesen )
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
minerva
minerva18.05.0819:10
Nutzt diese Kombination überhaupt jemand? Wie sieht es mit den Erfahrungen der fritzbox aus?

Gruss
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.