Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wie xvid + divx in final cut pro verwenden?

wie xvid + divx in final cut pro verwenden?

Tomboman16.12.0615:44
hi,
ich soll für einen freund ein paar urlaubsvideos schneiden, die er mir leider nicht im dv-quellmaterial gegeben hat, sondern als xvid bzw divx dateien...

unter vlc kann ich sie zwar abspielen, aber in final cut pro kann ich sie nicht verwenden...

hat wer ne idee wie man das hinkriegt?

merci
0

Kommentare

Tomboman16.12.0616:35
ah, wir kommen näher... vlc bringt eigene codecs mit - mit divx.com codec hauts in final cut hin

vielleicht hilfts noch jemand
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.