Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>wie so ein SUCHFELD programmieren? more inside!

wie so ein SUCHFELD programmieren? more inside!

Bernd
Bernd19.08.0512:26
Hi, habe ich bei macupdate gefunden! Sieht Apple Like aus!
Geht das nur am MAC, oder wird dieses Suchfeld auch auf DOSE angezeigt!
DANKE!

Quellcode wäre supergeil *grins
0

Kommentare

master_o_s19.08.0512:38
Warum holst Du Dir den Quellcode nicht einfach aus der Seite, wenn er Dich interessiert? Ich habe ihn mir mal angeschaut.

Das ist ein ganz normales Formular. Die Stile von den Buttons kannst Du mittels css in gewissem Umfang beeinflussen. Musst einfach nur mal ein wenig ausprobieren.
0
Bernd
Bernd19.08.0512:42
Naja, son einfach wirds dann auch nit gehen! Wie bekomme ich das (X) zum löschen in das Feld, wie die Lupe, und überhaupt wie bekomm ich das Feld "rund"
0
mphase
mphase19.08.0512:45
Guckst Du hier http://www.bartelme.at/journal_detail.php?detail=236, ist aber proprietär für Safari, in anderen Browsern "degradiert" das Suchfeld zur normalen Form.

Schönes WE
0
SimonH
SimonH19.08.0513:27
So sieht das Fenster unter Win2000 (Firefox) aus:
0
SimonH
SimonH19.08.0513:28
2. Versuch
0
SimonH
SimonH19.08.0513:29
Mist, warum klappt das Bilder hochladen bei mir nur nach dem Zufallsprinzip? Oder hat MTN etwas gegen 3KB große GIF´s?
0
Vicelow_SSC19.08.0514:08
Nein, allgemein etwas gegen Gifs's: Nur JPEG und PNG; max. Dateigröße 256 kB; große Bilder werden automatisch auf 600 Pixel skaliert
0
Rantanplan
Rantanplan19.08.0514:19
Ups... keine GIFs mehr? Das ist schade. Mit animierten GIFs konnte man manchmal ganz gute Erklärungen basteln
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
SimonH
SimonH19.08.0515:30
Ach so. Dann eben ein JPG:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.