Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Musik
>
wie kann ich bilder am iPod präsentieren???
wie kann ich bilder am iPod präsentieren???
huhn
10.03.10
00:12
ich möchte einige bilder mit dem ipod präsentieren, kann eine quicktime oder pdf oder sonst eine präsentation sein. sie muss nur selbstablaufend sein und an einem beamer laufen.
habe ich die möglichkeit mit einem ipod oder sonst einem gerät wenn ich kein ibook nehmen kann?
Hilfreich?
0
Kommentare
hyfy
10.03.10
00:32
Haben nicht alle iPods einen Videoausgang? Garantiert mein iPod classic hat einen Videoausgang mit dem richtigen Kabel einfach an TV anschliessen, ich denke composite Eingang, habe es aber schon lange nicht mehr gemacht! Die eingebaute Diashow regelt das automatisch!
Hilfreich?
0
huhn
10.03.10
10:23
die diashow sollte aber zeitlich eingestellt werden können. d.h. wenn ich 25 bilder habe sollen die in z.b. 3 minuten durchgelaufen sein.
Hilfreich?
0
r.breiner
10.03.10
10:49
Stell einfach die Anzeigezeit pro Photo auf 5 oder 10 Sekunden. 7,2 wäre ideal für 3 Minuten, aber die Option gibt's leider nicht... (zumindest auf meinem iPhone). Kannst ja noch etwas an der Anzahl der Bilder drehen, wenn das möglich ist...
Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit, in iMovie oder iPhoto eine exakt getimte Diashow zu erstellen, die Du dann auf dem iPod als Video ablaufen läßt.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Steve Jobs: Stanford-Rede
Federighi: Warum es so lang dauerte, bis das iP...
Adobe beginnt mit Preiserhöhungen und ändert Bu...
Bessere Fotos: Adobe mit neuer iPhone-App für C...
Apple-Legende Bill Atkinson gestorben
Rosetta 2 ab macOS 28 nur noch eingeschränkt nu...
iOS 26 & iPadOS 26: Screenshots aus dem neuen S...
macOS 26 Tahoe: Die neue Nutzeroberfläche "Liqu...