Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>widgetkonzept

widgetkonzept

gimmix
gimmix11.06.0521:43
ironischer wiese habe ich mir als windows user darüber gedanken gemacht welces widget fürs dashboard noch fehlt und bin auf dieses konzept gekommen:



Traffic Monitor
dient dazu seinen traffic im auge zu behalten upload, download und online verbrachte zeit.
in den settings könnte man noch einstellen wann die punkte die farben grün/gelb/rot annehmen sollen.

wenn ich einen mac hätte würd ich für so ein widget töten.

wenn es schon doch schon so ein widget gibt war ich entweder blind oder es hat sich gut versteckt

vllt. kanns ja wer von euch umsetzen
0

Kommentare

gimmix
gimmix11.06.0522:02
verflixt ^^
aber auf der apple widget hp scheint es das widget nicht zu geben
0
CarstenWolfram11.06.0522:23
im widget "Netstat" ist es auch vorhanden.
0
CarstenWolfram11.06.0523:54
Genau.
0
NGA
NGA11.06.0521:58
http://www.islayer.net/ online verbrachte zeit fehlt dabei — aber sonst…
0
NGA
NGA11.06.0522:35
CarstenWolfram
im widget "Netstat" ist es auch vorhanden.
<br>
<br>(?)(?)
0
Agrajag11.06.0523:22
Er meint vielleicht SysStat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.