Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>wer hat kurze firewirekabel? länge unter einem meter...

wer hat kurze firewirekabel? länge unter einem meter...

ypstheo
ypstheo14.04.0413:24
hi folks!

hat jemand von euch einen plan wo ich kurze kabel kaufen kann?

kann ich mir 10 cm längen nicht auch selber basteln?

danke und sonnige tage...
„rulez...“
0

Kommentare

grendel68
grendel6814.04.0413:43
0,5er gibt es z.B. hier:



0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler14.04.0413:44
selber Basteln besser nicht aber bei ebay gibt es welche habe dort 2 Stück ersteigert aber als 20cm für je 3,99.
0
Apfelholgi
Apfelholgi14.04.0414:05
geilere gibts hier:



zu beziehen über den normlen deutschen Apple-Fachhandel...
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Blade14.04.0414:34
Jo, alles klar, goldene Kabel für digitale Technik!
0
Apfelholgi
Apfelholgi14.04.0414:36
jaja, aber die sehen halt trotzdem cool aus, in schnbeeweiß mit gelben FW-Logo drauff...

Das mit den Goldkontakten ist etwas albern, zugegeben...

Aber das Ramsch-KAbel probleme machen, ist auch bekannt, trotz digital ist nicht alles egal...
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Blade14.04.0414:38
Bzgl. aussehen finde ich mein Apple-Style Kabel von LaCie besser. (sieht wie das Apple-Modem-Kabel aus, grau-transparent)

Aber von billigen Kabeln sollte man echt abstand halten. Ich hab hier ein USB Kabel, da hole ich mir jedesmal nen kleinen stromschlag beim anstecken...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.