Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>welches app für open office tabellendoc. und excel ?

welches app für open office tabellendoc. und excel ?

pimp me up
pimp me up08.09.1101:40
welches app gibts dafür ?

grüße

der pimp
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder08.09.1107:46
für das ODF Format wüßte ich keine App. Ich empfehle daher jedem, immer im Microsoft Format zu speichern, dafür gibt es einige Apps.

Eine Suche im iTunes App Store nach ODF bringt nur Reader hervor.
0
pimp me up
pimp me up08.09.1109:12
also du meinst zb als .xls oder .doc speichern?
und mit welchen app lassen sich dann diese formate öffnen ?
0
BlackSeb
BlackSeb08.09.1109:20
LibreOffice, NeoOffice sind Mac Versionen von OpenOffice, oder habe ich die Frage falsch verstanden?
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
BlackSeb
BlackSeb08.09.1109:44
BlackSeb
LibreOffice, NeoOffice sind Mac Versionen von OpenOffice, oder habe ich die Frage falsch verstanden?

Sorry, ich habe die Rubrik „iPhone“ übersehen - vergesst es!
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
pimp me up
pimp me up08.09.1109:50
yepp, genau, es geht um ein app fürs iphone/ipad mit dem man diese formate öffnen kann ..
0
cokefridge08.09.1110:59
Ich bin ganz zufrieden mit "documents to go premium". ob das auch odf kann weiß ich allerdings nicht...
0
Krypton08.09.1114:05
Die Apple-Programme (Pages, Numbers), GoodReader kann einige Formate lesen (aber nicht bearbeiten), Documents to Go kann lesen und bearbeiten.

Ansonsten einfach mal in iTunes im Store nach »xls« oder Excel suchen, da gibt’s ’ne Menge Apps.
0
pimp me up
pimp me up08.09.1114:10
okay, ja es geht nur ums lesen, quasi "on the fly", nicht ums bearbeiten ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.