Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>welche iphone 4 schutzhülle ist die beste?g

welche iphone 4 schutzhülle ist die beste?g

Lesun29.03.1119:45
hallo liebe user,

habt ihr tipps für gute schutzhüllen? auf amazon gibt es schon einige, aber iwie sind die meinungen für jede hülle zwigespalten. ich wollte mir die "mumbi" schutzhüllen kaufen. aber iwie sehen die aussparungen sehr schlecht aus. Die artwizz Folien sehen da besser aus, jedoch gibt da nur jeweils 1 vorder und rückseite. die mumbi bietet 3 vorder und 1 ruckfolie.

die folie soll max 8-10€ kosten. und soll das schöne retina display nicht beeinträchtigen, also glossy.

was meint ihr?

lg
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6929.03.1120:10
Hier mal die beste " Schutzhülle" .

0
Beginner29.03.1120:15
Lesun
Aus meiner Sicht macht die Folie überhaupt keinen Sinn. Ich hatte es auch auf meinem 3G, nach einiger Zeit kam die Folie immer mehr runter und genau da klebte viel Dreck, welches dem Display schaden könnte. Außerdem sah es nicht schön aus. Ich habe mir eine Tasche gekauft , wenn es was für dich wäre, kann ich dir dieses Model empfehlen.
0
Lesun29.03.1120:39
@fox: entschuldigung ich meinte natürlich schutzfolien! also da wo das wort "hülle" vorkommt meine ich "folie"!!

sry ^^

@beginner: eineschutzHÜLLE hab ich schon, aber bei einer jeans ist solch eine hülle zu dick.

deshalb wollte ich mir eine folie zu legen, um das didplay zu schonen =)
0
Beginner29.03.1121:50
Lesun
Wenn du in der Jeanstasche außer iPhone nichts hast (Münzen, Schlüssel etc.) kommt es deinem iPhone eher zu gute : ein immer sauberes Display, dein iPhone fühlt sich viel besser an und du kaufst dir für das Geld lieber eine Kinokarte (mein Rat : da hast du mehr von).
0
Kaneske
Kaneske01.04.1117:14
Ein Vaja Case!
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
marco m.
marco m.01.04.1123:15
Die von Vaja mit dem weissen Streifen sehen schon sehr gut aus. Gibt es die auch als normale Tasche?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fox 69
Fox 6902.04.1100:26
marco m.

Siehe weiter oben und klicke auf meinen Link. Mit Versand 85€. Habe sie seid November '10 im Gebrauch.
Kann nur sagen: vom allerfeinsten
0
Tiger
Tiger02.04.1102:41
Lesun
hallo liebe user,
Die artwizz Folien sehen da besser aus, jedoch gibt da nur jeweils 1 vorder und rückseite. die mumbi bietet 3 vorder und 1 ruckfolie.

die folie soll max 8-10€ kosten. und soll das schöne retina display nicht beeinträchtigen, also glossy.

was meint ihr?

lg


Das ist nicht richtig. Bei Artwizz hast du in einem Paket 3x Vorderseite und 1x Rückseite. (siehe Lieferumfang:
Ich verwende Artwizz Folien selbst und war bisher mit keiner so zufrieden.
0
Kaneske
Kaneske02.04.1110:45
Fox 69
marco m.

Siehe weiter oben und klicke auf meinen Link. Mit Versand 85€. Habe sie seid November '10 im Gebrauch.
Kann nur sagen: vom allerfeinsten

Kann ich bestätigen, hab eine seit Oktober und bin nur zufrieden...Schwarz aussen innen Brownie...

„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
bono01
bono0102.04.1110:45
Also ich schwöre noch immer auf die altbewährten iPod Socken von Apple. Sehr gute Qualität und meine iPhones und iPods sahen auch nach langer benutzung noch aus wie neu.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Fox 69
Fox 6902.04.1111:43
bono01

Gut. Den Zweck erfüllen die Socks auch, keine Frage.
Aber: Fällt das iP runter, ist der Schutz vom Vaja definitiv besser. Und, was mir ganz wichtig war : mit einer Hand bedienbar !

Leider hat das Teil seinen Preis. :'(
Aber es erfüllt seinen Zweck.
Nun genug der Werbung.
0
simmi9102.04.1113:13
Pixelskin HD Silikonhülle oder noch besser Switch Easy Rebel, damit fahren meine Vater und ich ganz gut. Iphones haben schon mehrmals Bodenkontakt gehabt aber bislang ist noch alles heil geblieben, toi toi toi
0
simmi9102.04.1113:14
An Folien kann ich die Dipos Folien für ca 3€ von Amazon empfehlen, einfach anzubringen ohne Klebstoff Wasser etc. zwar sieht man da nach einiger Zeit Kratzer drauf aber was solls.
0
marco m.
marco m.02.04.1116:46
Fox 69
marco m.

Siehe weiter oben und klicke auf meinen Link. Mit Versand 85€. Habe sie seid November '10 im Gebrauch.
Kann nur sagen: vom allerfeinsten

Alles klar, danke dir. Hab's gefunden.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.