Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>was ist anders an Safari 3 ???

was ist anders an Safari 3 ???

Kissi
Kissi15.11.0711:35
hab nix in der Suche gefunden.
Was ist denn nun anders an Safari 3.0.4 unter 10.4.11(?)
hab nix Neues feststellen können:-(


MFG kissi
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0

Kommentare

trw
trw15.11.0711:37
Kissi

Z.B. die Text-Suche (:apple: + "f") ist jetzt nicht mehr ausgelagert in einem eigenen Fenster, sondern bei Bedarf oben integriert (wird "ausgeklappt) - gefällt mir!
0
trw
trw15.11.0711:44
Nachtrag:
Auch wird der gesuchte Begriff im Text nun deutlicher hervorgehoben als vorher.
0
appletree
appletree15.11.0711:46
Geht denn auch das Erstellen von Widgets? Oder gibts das nur bei Leo?
0
derSuperuser15.11.0711:48
... und das ist alles?
0
Christian Fries15.11.0711:52
Die ZDF Mediathek geht nicht mehr richtig - zumindest bei mir
0
TheSnood
TheSnood15.11.0711:58
Hat vielleicht jemand PithHelmet mit Safari 3.0.4 unter Tiger zum Laufen bekommen? Wenn ja, welche Version? Ich bekomm langsam Augenkrebs...:-/
„Do what you love, the money will follow“
0
Martin Springer15.11.0712:01
Mit Safari 3 habe ich festgestellt, das Links über Google auch mit Safari angezeigt werden können, die in Safari 2 manchmal nicht gingen und ich zu Firefox wechseln musste.
0
Martin Springer15.11.0712:04
Aber irgendwie habe ich noch keine Version gefunden um Saft zum laufen zu bekommen. Suche ich da nur falsch oder gibts da keine für. Immer mit crash reports verbunden. Input manager auch schon gelöscht...
0
lik™
lik™15.11.0712:06
Hm, ich fand bei der letzten Beta die Suchbegriffe deutlicher hervorgehoben, diesmal allerdings etwas eleganter.

Aber suche auch die Unterschiede (zur Beta 3) noch verzweifelt.
„\m/“
0
Martin Springer15.11.0712:11
ich brauch Saft. Ich bin süchtig nach Saft. Saft Saft Saft. Ohne Saft ist mein MBP nur noch 1€ Wert.(w00t)
0
derSuperuser15.11.0712:15
Bei einem Freund von mir ging gestern ein anderes Feature für Safari nicht.
Ich will jetzt nicht sagen welches und wer es war, denn sonst wird er für
vier Wochen gesperrt.

0
Laphroaig
Laphroaig15.11.0712:15
Ich nehms. Ich würde es auch extra abholen.:-P
0
MoreliaV
MoreliaV15.11.0712:16
Martin Springer,
für 1 Euro kauf ich es...............8-)
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
workGordo
workGordo15.11.0716:18
Tabs sortierbar!
0
macster
macster15.11.0716:37
Safari ist jetzt auf Deutsch:-y:-D

workGordo

Was meinst du mit sortierbar?


0
lik™
lik™15.11.0716:54
war schon in der beta so: Nimm ein Tab und zieh es nach unten, wups (sorry: BOOM) you have a new window in hand. Oder Zieh es nach rechts bzw. links, um Tabs umzusortieren.
„\m/“
0
wellenreiter15.11.0717:05
Die Element-Information sieht jetzt anders aus als in der Beta-Version. Ansonsten konnte ich noch nichts feststellen was anders sein soll.

0
Sen
Sen15.11.0717:09
Eine enorme Neuerung ist das es nun auf dem WebKit 3 statt 2 läuft. Das sieht man nicht direkt, aber an so diversen Kleinigkeiten...
z.B. schau mal unten rechts in das Textfeld wenn du antwortest. Das kannst du größer und kleiner ziehen (ich meine das ist WebKit bezogen)

zu den Betas muss es übrigends keinen Unterschied geben

Und Saft gibts hier, wo sonst?
„Don't Panic“
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.11.0722:39
Die Lupe (Cursor) ist neu.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ollerich
ollerich15.11.0711:51
nein, das Erstellen von Widgets geht leider nicht... warum auch immer...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
ollerich
ollerich15.11.0712:09
nein, Saft 10.0.1 ist nur für Leopard, ich warte auch auf ein Saft-Update...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
LongDongSilver15.11.0717:08
Bei "Safari zurücksetzen" kann man jetzt die jeweiligen Objekte auswählen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.