Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>voller Beitrag in Feed

voller Beitrag in Feed

Tobe05.02.0812:05
Hallo,
könnt ihr beim News-Feed den kompletten Beitrag anzeigen lassen und nicht nur einen Teil.
0

Kommentare

Eldorado54605.02.0812:14
Machen sie nicht, da sonst "keiner" auf die Seite kommt. Es geht ja darum, den Inhalt anzulesen und bei Interesse auf die Seite zu kommen und nicht um volle Information gratis (d.h ohne Werbung) ins Haus zu bekommen.
0
patrick.becker
patrick.becker05.02.0813:14
ich habe auch ein problem mit den feed. Der Forum Feed heisst in der Überschrift Journals.

es wäre schön, wenn ihr das ändern würdet
0
tomthecat
tomthecat05.02.0814:21
0
BAK
BAK06.02.0809:21
Man kann per RSS doch sogar besser werben als auf der gewöhnlichen Website. Es sind schließlich Abonnenten!
Ich finde, MTN hinkt der Entwicklung ziemlich hinterher. Werbebanner via RSS sind doch auch auf z.B. Techcrunch möglich, genauso wie ein direkter Link zu den Kommentaren, Social Networks, etc.
Gerade mit dem nun gratis NNW bin ich verstärkt via RSS unterwegs und MTN hat signifikant an Wert für mich verloren, weil die Feeds gekürzt sind.
MTN - bitte professionalisiert den RSS Feed!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck06.02.0809:23
BAK
Werbung in RSS-Feeds ist doch wirklich genau so nervig wie IntelliText oder wie das heisst auf Webseiten, das liegt mir fern das zu machen!
0
Eldorado54606.02.0812:38
Mendel Kucharzeck
BAK
Werbung in RSS-Feeds ist doch wirklich genau so nervig wie IntelliText oder wie das heisst auf Webseiten, das liegt mir fern das zu machen!

Bin derselben Meinung. Stinknormale Banner sind immer noch am besten. Dabei sind ruhige Bilder angenehmer beim Lesen... Flash frisst Leistung und nervt somit mehr. In RSS hat für mich aber Werbung weiterhin nichts zu suchen. Dafür kann man nur anlesen, das finde ich okay.
0
BAK
BAK06.02.0819:27
Mendel
Aber gekürztes RSS ohne Werbung ist gleich gar kein RSS.
Wieso denn nicht? Muss doch nicht gleich blinken und zucken!? Ein ruhiger, themenbezogener schmaler Banner oder ein reiner Textlink am Ende ist besser als gekürzte RSS-Beiträge. Ansonsten braucht ihr doch gar kein RSS Feed anbieten, wenn ich zum kompletten Lesen immer wieder auf die Webseite muss. Meiner Meinung nach wird dadurch RSS unbrauchbar. Bietet doch eventuell beides an!? Und was ist mit dem Abonnentenargument? Ihr müsstet euch doch freuen, Werbung per RSS anzubieten, da die Zahl der Abonnenten viel besser dokumentierbar ist, oder?
IntelliText (wusste gar nicht, dass das so heißt) ist natürlich nervig, da stimm ich dir bei.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck06.02.0820:32
BAK
Du wirst zu neuen Beiträgen notifiziert, das ist der Sinn von RSS. Viele Seiten bieten aus den selben Gründen wie wir nur anleser, sonst könnten wir uns ja die Newsseite sparen. Außerdem müsstest du eh auf die Seite wegen den Kommentaren zu der News auf der echten, die ja auf MTN viel genutzt und gelesen werden.
0
BAK
BAK06.02.0822:07
Aber RSS ist doch mehr als nur die Notifizierung. RSS kann komplette Inhalte übermitteln, warum das nicht voll ausnutzen?
Klar muss ich für die Kommentare auf die Webseite, aber warum nicht so wie im Bild zu sehen?
Naja, ist nur ein Vorschlag zum Workflow "Lesen".
0
tomthecat
tomthecat19.02.0807:48
Bitte, bitte...

Ich lese immer weniger Beiträge in MTN, weil ich die Beiträge schlicht nicht anlesen kann. Dadurch wird meine Beteiligung bei MTN kleiner und wie ich an der Anzahl der Formumsbeiträge sehe, geht wohl anderen auch so. Jedenfalls deucht es mich, dass die Beteiligung am Forum abgenommen hat. Das kann ja auch nicht im Interesse Eurer Werbezahler sein, oder?
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck19.02.0808:46
tomthecat
Du meinst jetzt aber den Volltext im Forum-RSS-Feed, oder? Der kommt, garantiert!
0
tomthecat
tomthecat19.02.0810:11
Aha - Mendel, jetzt seh ichs, seit gestern 19.00 Uhr . Perfekt. Da motz ich auch nicht mehr...
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck19.02.0810:25
Hat sb gerade eingebaut!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.