Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>video hardware fuer macbook

video hardware fuer macbook

heiny
heiny21.08.0623:41
hallo,
bin auf der suche nach irgendwas wie ich meine videos (normales av signal .. zb auf chinch -1mal video und 2 audio-) jedenfall suche ich eine hardware um dieses signal auf dem macbook zu nutzen .. zb mit final cut express ...

gibts es da irgendwas "billiges" / preiswertes .. iss halt nur zum spielen und nicht um professionell was zu machen...

danke schonmal
thomas
„nRnP - no Risk no Progress
0

Kommentare

alfrank21.08.0623:46
Es gibt dafür nur eines: Dazzle Hollywood DV Bridge !

Kostet aber gebraucht ca. € 100.-

Aber wandelt dafür standalone Video/S-Video mit Audio in DV und zurück !

Und stellt das DV-Signal über FireWire zur Verfügung, sodaß es von den Schnittprogrammen wie eine normale DV-Kamera angesprochen werden kann.
0
heiny
heiny21.08.0623:49
naja das klingt doch ersmal nach was
„nRnP - no Risk no Progress
0
alfrank22.08.0600:10
Ach ja, falls es nicht rüberkam: es wird keine zusätzliche Software benötigt ! Einfach anschließen, fertig ! Und die Bildqualität ist perfekt !
0
heiny
heiny22.08.0600:11
jupp habs schon bei ebay gefunden fuer 100eu zum sofortkaufen .. mal ueberlegen .. klingt jedenfalls super

danke
„nRnP - no Risk no Progress
0
alfrank22.08.0600:15
Zuschlagen !

Für weniger bekommst Du es nicht !

0
heiny
heiny14.01.0716:59
soooo jetzt hab ich endlich zugeschlagen fuer 90 eu bei ebay ... toll und das ding steht immer noch nich auf meinem schreibtisch )
„nRnP - no Risk no Progress
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.