Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>vergleich zwischen Mac OS X und Microsoft Windows

vergleich zwischen Mac OS X und Microsoft Windows

yaya
yaya28.05.0812:16
ich bin dabei ein vergleich zwischen den beiden betriebssystemen zu erstellen (wird eine präsentation in der schule)

meine frage ist, welche aspekte würdet ihr mit einbringen?
ich möchte einfach einige punkte sammeln die ihc mit einbringen könnte..


0

Kommentare

SignorRossi28.05.0812:28
0
yaya
yaya28.05.0812:36
vielen dank, die website guck ihc mir mal genauer an.
0
chill
chill28.05.0812:40
solche vergleiche findet man doch dutzendfach im netz, man müsste natürlich selber mal suchen

zb:

das jede seite ihre eigene meinung zu den verschiedenen funktionen etc hat und unterschiedlich bewertet sollte dir natürlich klar sein.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Jaguar1
Jaguar128.05.0813:27
chill
solche vergleiche findet man doch dutzendfach im netz, man müsste natürlich selber mal suchen

...

Und auch hier im Forum! Wobei dann natürlich der Tipp auch zwingend gilt!

Übrigens: wenn du sammeln möchtest, dann tu das! Wenn du hier fragst, machen das andere für dich
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
karatekid2393
karatekid239328.05.0814:23
das ist ja lustig...muss auch gerade ein referat darüber machen...
danke für eure links...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.