Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>unimall.de - Frage

unimall.de - Frage

warptech18.05.0812:27
Ich bin bei Unimall registriert, komme auch noch auf meinen Account, bin aber seit 2 Jahren kein Student mehr! Kann ich nun noch dort bestellen (z.B. Einen neuen Rechner) oder würden die von mir einen erneuten Beweis verlangen, ob ich noch Student bin? Oder ist es Unimall gar egal, hauptsache irgendwann mal ordentlich registriert? Garantiefälle oder Kauf von AppleCare Produkten verhalten sich dann analog zu normalem Einkauf, oder?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar118.05.0812:44
Das wird Stichprobenweise geprüft. Aber theoretisch darfst ja eh keinen mehr bestellen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DJDI100418.05.0812:53
Die Apple-Sachen gehen nicht über deine Imma, aber für die restlichen Sachen, die Uni-Mall anbietet, musst du immer deine Immatrikulationsbescheinigung Semester für Semester hochladen, sonst kriegst du da nix. Dass du Apple-Produkte auch ohne Imma bei Uni-Mall bekommst, liegt daran, dass die Abwicklung über den Apple-Online-Store abgewickelt wird und nicht über Uni-Mall selbst.
0
iBookG418.05.0813:21
Na, eigentlich, ist es ja so, dass nur Studenten/Schüler/etc. einkaufen dürfen. Und ich glaube mal gelesen zu haben, dass man sich melden muss, wenn man nichtmehr berechtigt ist einzukaufen. Aber wenn du kein Student mehr bist, solltest du es lieber lassen, da bei einer Überprüfung du total fertig bist. (also zurückgeben / strafe /etc.)
0
iBookG418.05.0813:32
verdammt bin ich langsam
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.