Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>tvtv Abo abgelaufen. Alternativen?

tvtv Abo abgelaufen. Alternativen?

Oxxle
Oxxle21.06.0719:18
Solange es da ist, macht man sich keine Gedanken um diesen Dienst.
Jetzt ist mein tvtv Abo abgelaufen und die Jungs wollen 20 Euro pro Jahr.
Gibt es evtl. spärlichere dafür kostenlose Alternativen - evtl. auch innerhalb EyeTV?
Ich kenne ansonsten nur das TV Widget von TV Today.
0

Kommentare

MacSchimmi
MacSchimmi21.06.0719:23
Ich nutze den TV-Browser von http://www.tvbrowser.org/
0
Mac51.de
Mac51.de21.06.0719:25
eyetv unterstützt auch den EPG der kostenlos übers dvb-t signal gesendet wird.
... ist evtl nich ganz so gut wie der von tvtv (tvtv noch nie benutzt) aber dafür kostenlos.
0
Oxxle
Oxxle21.06.0719:34
mac51.de

Und wo stelle ich das ein?
0
Oxxle
Oxxle21.06.0719:47
Ah - habs gefunden.
Rechtsklick auf das offene Programmfenster und dann "DVB-T EPG aktualisieren".
0
MacSchimmi
MacSchimmi21.06.0719:47
In den Sendereinstellungen wählst Du halt DVB-T
0
DarkLord541
DarkLord54121.06.0720:16
Komischerweise kostet mich TvTv nichts.

Ich meine bei eyeTV war ja 1 Jahr gratis bei...

Als das aber abgelaufen war wurde es einfach um ein Jahr verlängert ohne das ich irgendwas gezahlt habe und auch keine Kontodaten oder so angegeben hab.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
promac21.06.0721:19
DarkLord541<br>
Komischerweise kostet mich TvTv nichts.

Ich meine bei eyeTV war ja 1 Jahr gratis bei...

Als das aber abgelaufen war wurde es einfach um ein Jahr verlängert ohne das ich irgendwas gezahlt habe und auch keine Kontodaten oder so angegeben hab.

komisch bei mir war es auch so ... hab mich natürlich NICHT beschwert
0
Turmsurfer
Turmsurfer21.06.0722:10
das ist auch richtig so - nur bekommt man keine Filminfos mehr...
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
promac21.06.0722:27
Turmsurfer<br>
das ist auch richtig so - nur bekommt man keine Filminfos mehr...

wer erzählt dir denn solche Märchen (?)
siehe Pic ...:-y
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.