Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>tunetable.net = der verlorenen Sohn

tunetable.net = der verlorenen Sohn

Dipol
Dipol18.07.0719:17
Da geht ja kaum was ab... Hab mir gerade wiedermal die Seite angesehen.

Hab mich gerade daran erinnert, wie der iPod damals Ausgestoßen wurde.
Nun sind aber die Kategorien iPhone, Fotografie, " Boot Camp & Windows auf Mac" und (ganz relevant und häufig genutzt)Mac at Camp dazugekommen. Auch die könnte man mit der damaligen begründung ausgliedern.
Der iPod-Zug ist so wie ich es sehe an der Seite vorbeigefahren.

Ist es nicht Zeit iPod wieder frei zu geben?
(Ich möchte mir in absehbarer Zeit einen iPod wohl endlich doch mal holen. Aber ich werde garantiert hier und nicht auf tunetable.net Posten, wenn was ist. Auch wenn ich dort angemeldet bin)


Lasst den vrlorenen Sohn wieder in unsere Arme schließen.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar118.07.0719:26
Komplette Zustimmung!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
a_JAguar
a_JAguar18.07.0719:28
also ich wusste davon noch nichts und ich würde fragen rund um den iPod hier posten:
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Dipol
Dipol18.07.0719:30
Versuch mal zu posten...
0
Jaguar1
Jaguar118.07.0719:31
Dann versuch das doch mal mein junger Namensvetter
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Fenvarien
Fenvarien18.07.0719:31
Wir haben bereits eine Entscheidung bezüglich der Zukunft von tunetable.net getroffen, wenngleich wir zum momentanen Zeitpunkt noch keine Informationen veröffentlichen werden.
„Ey up me duck!“
0
Dipol
Dipol18.07.0719:32
a_JAguar Hier@@
0
a_JAguar
a_JAguar18.07.0719:32
Jaguar1
Dann versuch das doch mal mein junger Namensvetter

kann ich ja nicht ahnen, wenn ich das noch nicht versucht habe.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Jaguar1
Jaguar118.07.0719:34
Davon ging ich aus @@ Fen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
a_JAguar
a_JAguar18.07.0719:36
dann ist ja gut.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Dipol
Dipol18.07.0719:37
Fenvarien

Das ging ja schnell.


Jetzt noch einen neuen Gerüchte Thread:-y
0
iBruno18.07.0719:40
Fenvarien

Mal meine sicht der Dinge:

Also tunetable und MTN sind für mich 2ganz verschiedene Dinge!
ich würde weder den iPod aus MTN ausgliedern, noch tunetable auflösen...
außer ihr inplementiert Musikcharts und soetwas auch in MTN...wobei wohl zu viel Musik und so auf der Liste landen würde, und das zu unübersichtlich würde, wesshalb ich finde dass man den iPod einfach wieder in MTN eingliedert und tunetable tunetable sein lässt:-)

aber bitte bitte bitte: iPod in MTN zurückführen!!!
0
chill
chill18.07.0719:43
ich ging nicht davon aus @@ fen
weil: ich kann das ja nicht wissen. aber jaguar hat sicher seine "quellen"
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Jaguar1
Jaguar118.07.0719:43
Soll ich??? Neeee...

Könn' 'mer ja auch hier:

Auf www.mactechnews.de werden mit der Vorstellung von "MTN II" nur noch Gerüchte zu lesen sein. Des weiteren wird die Galerie auf www.pictable.net ausgelagert. Alle Belange zum iPhone werden iphone.mactechnews.de abgehandelt. Die anderen, mittlerweile auch unwichtig gewordenen Kategorien werden ersatzlos gestrichen und zwar aus Überhandnehmen der Arroganz der User, ihre Unhöflichkeit, ihrer LRS und überhaupt sämtlicher Anfeindungen.

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Dipol
Dipol18.07.0719:44
Tach du Bärengeist.=-O
0
Jaguar1
Jaguar118.07.0719:49
Alles Hirnleistung @@ chill
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Dipol
Dipol18.07.0719:49
Jaguar1
aus Überhandnehmen der Arroganz der User, ihre Unhöflichkeit, (@@@@@@:-)))ihrer LRS und überhaupt sämtlicher Anfeindungen.



0
iBruno18.07.0719:52
Jaguar1

du hast definitiv etwas vergessen:

MacTechNews wird eine eigene GAlerie nur für Bilder von Fotoapparaten haben und zudem wird es 2 Foren geben: eines für Fotografen(Canon) und ein anderes für Mac sachen.

Zudem wird der Offtopic auf pontlesstable.net ausgelagert und da man ja nicht nur Gerüchte schreiben kann wird es weiterhin News geben und zwar auf macnewstable.org(der abweslung zuliebe)...und dort wird dann jedes Jahr wiederholt wie alt nun dieses gerät und jenes Gerät sein, und damit die News spannender werden werden jedes Jahr die Softwareupdates der Vorjahre in errinerung gerufen: Heute vor einem Jahr kam iTunes 6.5.1, und vor 2 Jahren Quicktime 6.9.6 raus, natürlich das security Update von 98 nicht zu vergessen.

Wir dürfen nicht vergessen dass es bei MTN auch ausschließlich um werbung geht, also wird mactechnews.de nur noch werbung tragen, das Forum ist hier: nonsensforum.mactechnews.de, das fotoforum hier: forum.mactechnews.de und die galerien hier: galery.mactechnews.de und photogalery.mactechnews.de

man darf natürlich das wöchentliche Fotomagazin mit Macteil namens MacRewind nicht vergessen: das ist auf MacRewindtable.net erreichbar und beherbergt ein Forum, für Sonorman und ein paar andere Fotografen denen das Fotoforum auf MTN zu noobig ist:-)




(nehmr das bitte nicht allzuernst)
0
Jaguar1
Jaguar118.07.0719:52
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Dipol
Dipol18.07.0719:55
Wir sollten wirklich die Macforward mal machen...:-P
0
Jaguar1
Jaguar118.07.0719:57
Nein @@ iBruno
Foto ist erledigt! Krieg wird nicht geduldet (C, N und dann kommt manchmal noch einer mit O). Das geht nicht gut

Offtopic sagt ja der Name schon. Gehört ja gar nicht dazu und ist sowieso überflüssig.

"News" sind auch überflüssig, da entweder abgeschrieben oder falsch übersetzt.

Ich vergesse nichts!

Doch, sonormans Käseblatt. Sorry dafür. Wird aber eh abgeschafft, da er zukünfig leider nur noch für die CanonFotoBild arbeitet
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iBruno18.07.0719:59
Dipol

einen Layouter und Illustrator hättet ihr ja:-D
(mich)
(naja ich wage mich aber an das letzt mal zu erinnern als ihr mich nicht nehmen wolltet weil mein Layout angeblich zu schrill ausgefallen wäre...was ihr garnicht wissen konntet da ihr nichtmal gewehen habt wie das ausgesehen hätte, aber ok...über andere zu urteilen ohne sie zu kennen ist natürlich immer eine tolle sache:-/...aber da it eine andere geschichte)(!)
0
Jaguar1
Jaguar118.07.0720:00
Nanana @@ iBruno
du wirst doch jetzt nicht Miesepetern wo's gerade so lustig ist
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iBruno18.07.0720:01
Jaguar1

ein wahrer schwarzseher, der dennoch nur reale fakten beachtet!(wOOt)

herrlich:-P


Aber ne, jetz ma ellich Leute, MTN geht echtma den Bach runter...
0
Dipol
Dipol18.07.0720:01
iBruno
0
iBruno18.07.0720:02
Jaguar1

ich und Miesepetrig?
Ach was:-P
0
Dipol
Dipol18.07.0720:03
Ich find MTN gerade wegen der nicht Themenpflichtbindung im Forum toll.

Dieses Forum hat irgendwie was menschliches, und ist nicht zu vergleichen mit den anderen Macforen.
0
Jaguar1
Jaguar118.07.0720:03
Ich habe noch nie anders gelebt @@ iBruno

Nene Spaßvogel schlechthin! Nichts für ungut
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
a_JAguar
a_JAguar18.07.0720:04
ich seh das neue blatt kommen von DiPol, jaguar1 und iBruno.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
ts-e
ts-e18.07.0720:04
Ich bin auch für die Freigabe von der iPod-Rubrik.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
mphase
mphase18.07.0720:05
MTN geht echtma den Bach runter...

...schon längst in den Brunnen gefallen...
0
a_JAguar
a_JAguar18.07.0720:08
das is dochj eh jeden tag anderes,,,
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
iBruno18.07.0720:09
Dipol

da haste recht:-)

Jaguar

naja, was news und so angeht wird MTN wirklich immer mehr zu MacTechRumors, und die ganzen Logiklücken die jedes mal größer Klaffen sind auch nich normal (iPod nich im Forum aber iPhone schon)
oder zählt das iPhone als Mac weil da "angeblich" ein "OS X" läuft?

und was is mit Kameras?
...ahja, die neue Canon iEOS 10.4D OSXMark Leopard...klar doch

sowas meine ich...und dieses teilweise viel zu harte durchgreifen der Admins ist auch net normal...ich kann es teilweise verstehn und nachvollziehen, aber meistens muss es nicht sein!

aber weile ich demnächst ja auc nichtmehr unter euch weil ich das Layoute mit einem zu langen wort gespregt habe oder weil ich jemanden als Klobürste bezeichne:-/
0
iBruno18.07.0720:11
der letzte satz soll heißen: aber vllt weile ich demnächst auch nicht mehr unter euch weil ih ds Layout mit einem zu langen wort gesprengt habe oder weil ich jemanden als Klobürste bezeichne...
0
a_JAguar
a_JAguar18.07.0720:12
ich glaube ich geh jetzt mal lernen. und du schau mal deine simpsons sonst bekomme ich noch ärger von dir.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
a_JAguar
a_JAguar18.07.0720:14
iBruno
der letzte satz soll heißen: aber vllt weile ich demnächst auch nicht mehr unter euch weil ih ds Layout mit einem zu langen wort gesprengt habe oder weil ich jemanden als Klobürste bezeichne...

du hast auch anschlagsprobleme so wie ich.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Johloemoe
Johloemoe18.07.0721:56
nanana... regt euch mal nich so künstlich auf.. ich find MTN toll, so wie es ist.. Natürlich kann man mal n neues Layout etc.. machen aber so an sich ist sie für mich echt die beste Mac-News-Seite. Und auf Apple/Mac-Seiten sind nun mal viele Gerüchte, und würde sie keiner lesen, wären sie auch nicht da. Guckt dochmal die Anzahl der Kommentare zu einer News an, da finden sich für heisse Gerüchte (z.B. neues MBP etc.) schnell mal 100-200 Kommentare zusammen, während bei der *richtigen* Newsnachricht (z.B. Programm XY in Version 3.2 erschienen) nur 10-20 Kommentare sind. Für mich sind die Gerüchte das interessanteste an den Meldungen hier. Den groben Newsüberblick auch über Apple-Produkte find ich auch auf Heise. UND, ich finde das Forum hier toll, und finde auch eigentlich, dass die Admins sich seeehr zurückhalten. Also ich würd mir als Admin solche "Anmachen" nicht gefallen lassen..

MTN ftw!!!
0
Jaguar1
Jaguar118.07.0722:05
Hallo Johloemoe,
ich weiß zwar nicht, ob du weißt, was Ironie ist. Aber das oben ist es in Reinkultur! Falls du das nicht kennst, kannst du hier @@ etwas darüber nachlesen

Im Prinzip sind wir "Alten" und die die etwas mehr Beiträge haben, ziemlich aufeinander eingeschworen oder so. Irgendwann lernt man sich hier auch nur durch die Schreiberei kennen.

Wenn du länger/öfters dabei bist, wirst du merken, dass das gar nicht ernst gemeint sein kann
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
a_JAguar
a_JAguar18.07.0722:11
^^
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
iBruno18.07.0722:37
Johlœmœ

Na, musst ellichmal nich alles ganz ernst nehmen was da steht;-)
ein paar sachen sind schon ernst gemeint, aber doch nich alles man;-)


MTN is ja auch ganz cool, vor llem wegen dem Forum und derGalerie:-)

(die News naja:-P)
0
Johloemoe
Johloemoe18.07.0723:08
sag ich doch hmm hab mich vllt. unklar ausgedrückt... wollt ja nur sager im prinzip das ich die Seite hier toll finde.. Und das mich das ärgert dass einige immer wieder so hart kritisieren



(lesen tu ich die Seite auch schon etwas länger... )
0
DonQ
DonQ19.07.0701:26
lol. naja, sie kennen das selber, stundenlang am rechner, da verrennt man sich schon mal.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Johloemoe
Johloemoe19.07.0701:33
ging mir gar nicht um die hier speziell mehr so um die typischen newskommentare.. naja. wayne
0
Dipol
Dipol18.07.0720:05
a_JAguar
dIPOL bitte schön:-y



Aber jetzt mal alle Simpsons guggen gehn.
0
Dipol
Dipol18.07.0720:09
a_JAguar

Stimmt
0
Dipol
Dipol18.07.0722:09
Johloemoe

Nichts zu ernst nehmen und locker bleiben.8-)
0
Moe99999
Moe9999919.07.0701:24
johloemoe


wenn die jaguars, dipol und ibruno die seite nicht toll fänden hätten sie wohl kaum so viele beiträge.. also immer cool bleiben




PS: die admins sind auf mtn aber ernsthaft sehr knädig
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.