Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>time capsule user guide

time capsule user guide

mac_evangelist
mac_evangelist10.02.0809:54
Hat einer von euch vielleicht ein Plan, wo den user guide für Time Capsule im Netz finde?

Thx
„www.kallias.info“
0

Kommentare

mac_evangelist
mac_evangelist11.02.0813:15
grml...mit so einem Ansturm hät ich fast nicht gerechnet:S
„www.kallias.info“
0
DJDI100411.02.0813:22
Der wird einfach noch nicht raus sein... Weil das Gerät selbst ja noch nicht raus ist... Ist ja momentan nur die Vorbestellungsphase... Wenn du aber nicht mehr warten kannst... Lad dir den von der Airport Extreme - Station runter...
Ist ja nichts anderes als ne Airport - Extreme mit Festplatte... Das einzige was fehlt ist der Backup-Teil. Der Rest ist komplett gleich...
0
mac_evangelist
mac_evangelist11.02.0813:29
mh....ich nahm an, dass die die Software ändern und wollt darüber nach voll ziehen, wie die das mit dem Backup machen. Denn irgendwie soll das ja auch mit dem Extrem gehen. Denn die hab ich ja...will mir nur nich den Stress mit dem am Rechner einstellen und bla machen....na ich versuch mich ma noch zu gedulden :S
„www.kallias.info“
0
Blub
Blub11.02.0814:38
Ui, "nach voll ziehen", da sieht man die zerstörerische Wirkung der Recht schreib Reform in Voll End ung
0
mac_evangelist
mac_evangelist11.02.0814:45
... hab mich mitlerweile entschieden einfach so zu schreiben, wie mir die Wörter gefallen, da es ja eh immer wieder abgeändert wird. Also so lange ich nicht grad meine Hausarbeit schreibe oder in einer Klausur sitze ist mir das alles ziemlich wumpe....
„www.kallias.info“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.