Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>teufelskreis beim passwort vergessen !!!

teufelskreis beim passwort vergessen !!!

asdf
asdf09.12.0809:33
echt klasse, falls mal jemand von euch sein passwort vergisst wird er eine reise ins passwortrücksendebestätigungsnirvana machen, das sieht dann konkret so etwa aus:
"Aktivierung Ihres neuen KennwortsBitte bestätigen Sie zunächst Ihre Registrierung Ihr neues Kennwort Ihr neues KennwortBitte bestätigen Sie Ihre Registrierung", nachdem dann ettliche email eingegangen sind und immer auf den link geklickt wurde wurde dann irgendwann eine ip-adressensperre verhängt, d.h. es kommt beim aufruf von mtn nur eine weisse seite.
irgendwann wurde mir das ganze dann zu dumm und habe mich ganz neu registriert.
warum so kompliziert??? warum nur???

0

Kommentare

sb09.12.0809:46
Ich verstehe nicht ganz den Sachverhalt, daher meine Nachfrage: Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du das Kennwort noch vor der Bestätigung der Registrierung vergessen hast?
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
Fenvarien
Fenvarien09.12.0809:50
... und das genau 22x, denn dann greift die Sperre?
„Ey up me duck!“
0
asdf
asdf09.12.0812:21
sorry für die späte antwort.

ich bin hier schon lange registriert. aber irgendwie bin ich plötzich nicht mehr reingekommen und musste mein passwort eingeben, das ich nicht mehr wusste.
dann habe ich ein neues angefordert und löste damit eine email welle wie beschrieben aus.
22x sicher nicht, die sperre kam schon nach 4 oder 5 versuchen.
0
chill
chill09.12.0812:27
warum so kompliziert wenns auch einfach gegangen wäre?

einfach das passwort für mtn im schlüsselbund dienstprogramm auslesen und fertig. das passwort für dieses weisst du ja hoffentlich

das ganze geht JETZT natürlich wohl nicht mehr, da im schlüsselbund nun ein falsches drin sein dürfte ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
sb09.12.0812:58
Hm, da scheint tatsächlich etwas nicht zu stimmen. Nach Änderung meines Kennworts kann ich mich nicht mehr anmelden.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
sb09.12.0813:32
Ich habe den Fehler gefunden und behoben. Jetzt sollte "Kennwort zusenden" wieder problemlos funktionieren.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
asdf
asdf09.12.0813:38
chill:
selbst mal testen, dann verstehst auch du mein posting.
0
chill
chill09.12.0813:44
nein, verstehe ich nicht. denn mein schlüsselbundprogramm zeigt anstandslos mein mtn kennwort an. einfach dort alle objekte anzeigen, mactechnews.de doppelklicken, kennwort einblenden anklicken, anmeldekennwort des rechners eingeben, fertig.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
jogoto09.12.0813:57
chill

erstens hat nicht jeder seine Passwörter im Schlüsselbund und zweitens hat das nichts mit dem Problem zu tun, auf das asdf die MTN Macher hingewiesen hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.