Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>tauscht apple das iphone 4 aus? bilder ohne schwarzen "trenner" aufgetaucht ...

tauscht apple das iphone 4 aus? bilder ohne schwarzen "trenner" aufgetaucht ...

chill
chill15.07.1009:17
hier bei gizmodo behauptet einer er hätte als tauschgerät eines ohne den schwarzen "trenner" bekommen ... (kann natürlich auch ein scherzkeks sein ... klar)

Well, when I got the new phone it was different. It was different hardware. The black [plastic] bezel isn't as black on the new one. I couldn't see the proximity sensor at all on the previous iPhone 4, now I can. The stainless steel band on the new phone is less 'steel-y' and more matte.

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

tommyhome15.07.1009:22
Spannend finde ich eher in den Kommentaren, dass dort teilweise die Rede davon ist, dass die iPhones getauscht wurden, weil der Proximity Sensor nicht richtig gearbeitet hat. Ich dachte, dass soll per Software Update behoben werden? Ich sage mal so in 75% aller Fälle geht er bei mir aber manchmal geht das Display dann doch während dem Telefonieren wieder an und ich drücke versehentlich mit meiner Wange eine Taste.

Weiß einer was dazu, ob das per Software Update oder per Austausch behoben wird?
0
Stephan8215.07.1009:37
hmm der trenner macht doch das ganze design kaputt, also bitte nicht
0
schiggy1315.07.1009:40
Es wird spannend.
Mal schauen, was ich für ein iPhone bekommen habe, welches heute bei mir angekommen ist da mein anderes eine Fehler hatte.
Evtl. haben sie mir auch schon ein neues geschickt
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
eiq
eiq15.07.1009:49
ohne schwarzen "trenner"
"The black [plastic] bezel isn't as black on the new one." klingt für mich minimal anders.
0
penumbra15.07.1009:57
chill
hier bei gizmodo behauptet einer er hätte als tauschgerät eines ohne den schwarzen "trenner" bekommen ... (kann natürlich auch ein scherzkeks sein ... klar)

mit bezel ist die Blende gemeint (die Fläche um das Display), nicht der Trenner zwischen den Antennen.

Interessanter finde ich, dass er von matterem Metall der Antennen spricht (könnte auf eine Beschichtung hinweisen, die den Impedanzsprung bei Berührung mindert).
„enjoy life in full trains“
0
chill
chill15.07.1010:02
penumbra

ah, ok. da hat mir mein 20 jahre herliegendes schulenglisch einen streich gespielt
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
locoFlo15.07.1010:09
Müsste ein Beschichtung nicht die Impedanz erhöhen, wenn das Problem beseitigt werden soll. Ich dachte gerade die niedrige Impedanz zwischen Hand und Rahmen war das Problem des iPhones.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx15.07.1010:11
penumbra
Interessanter finde ich, dass er von matterem Metall der Antennen spricht (könnte auf eine Beschichtung hinweisen, die den Impedanzsprung bei Berührung mindert).

falls sich das wirklich bestätigen sollte hoffe ich wirklich, dass sie es nicht nur wie bei den alten Titanium PB mit Farbe angepinselt haben, sonst ist das nächste Problem schon vorprogrammiert...

(siehe auch diesen Thread.... ... viertletzter Beitrag)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.