Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>taurus raid ..

taurus raid ..

..mk..
..mk..28.04.0818:24
Habe mir ein Pleiades Taurus Raid ( FW 800 und 400 ) zugelegt, jeweils mit einer 750er GB platte von Samsung 32MB.

Nun meine Frage:

- der Lüfter im Gehäuse läuft unentwegt, auch im Ruhezustand ! Ist das notwendig ?
- die blaue Leuchtdiode im Frontgehäuse ist ja nett, aber echt unnötig. Kann ich die ausknippsen ?

0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar128.04.0819:57
Leuchtdioden kann man zu 99,9 % Prozent immer problemlos abklemmen.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.