Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>t-mobile: Verlängern oder Neuvertrag

t-mobile: Verlängern oder Neuvertrag

trashcantrasher18.02.1321:02
Hallo zusammen,
ich hab seit 2 Jahren in iPhone 4 und einen Complete S Vertrag.
Jetzt hätte ich gerne das iPhone 5 und müsste bei Vertragsverlängerung 499 € zahlen.
Wenn ich ein Neuvertrag abschließen würde dann bekäme ich das iPhone 5 für 479€ da kann doch was nicht stimmen.
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6918.02.1323:07
Doch, das ist schon korrekt, da Neuverträge besser gestellt sind als Verlängerung, offiziell zumindest. Mit ein bischen Verhandlungsgeschick bekommst Du bei Verlängerung in Deinem Fall sicherlich 100€ Gutschrift, das heißt für Dich dann 399€ !
0
jsh19.02.1300:08
Oder du schließt einfach einen Neuvertrag ab und bekommst das iPhone geschenkt:

Ich würde mich auch nicht auf Telefongeschäfte einlassen. Mein Vertrag läuft bald aus und nachdem auf eine Prepaid-Karte umgestellt werden sollte, bekomme ich eine E-Mail, dass mein Vertrag unverändert weitergeführt wird
0
iMango
iMango19.02.1307:06
Lieber den Vertrag übernehmen und ein bisschen mehr zahlen als auf Facebook zu schreiben "Hey Leutööö ich hab ne neue Nummaaa. PN wer sie haben will"
„mau5dead like deadmau5“
0
Spatenheimer2
Spatenheimer219.02.1307:18
Ich werd niemals wieder ein Handy über den Provider kaufen. Netlock ist sowas von gestern.
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0
annegodi19.02.1307:25
Überleg Dir das nochmal. Ich habe eine iPhone5 im Complete S Vertrag. Sehr schlechter Empfang im Haus mit ständigen Gesprächsabbrüchen, kaum verständlichen Roboterstimmen. Bin nicht die einzige, wenn Du in entsprechende Foren bei der Telekom schaust.
0
jsh19.02.1313:18
iMango
Lieber den Vertrag übernehmen und ein bisschen mehr zahlen als auf Facebook zu schreiben "Hey Leutööö ich hab ne neue Nummaaa. PN wer sie haben will"
Also ich spare lieber 600€ Davon abgesehen kann man manchmal auch bei einem Neuvertrag die Rufnummer mitnehmen.
Spatenheimer2
Ich werd niemals wieder ein Handy über den Provider kaufen. Netlock ist sowas von gestern.
Ich habe gerade ein Handy mit Vertrag und ohne Netlock erstanden
0
Spatenheimer2
Spatenheimer219.02.1313:31
jsh
Ich habe gerade ein Handy mit Vertrag und ohne Netlock erstanden

Das war dann halt nicht das iPhone 5 bei T-Mobile.
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0
justsports
justsports19.02.1314:21
Definitiv Neuvertrag! Am besten mal bei telefon-treff.de im Werbeforum schauen. Viel günstiger als direkt bei der Telekom abzuschließen (trotzdem Original Telekom Vertrag, nur der Händler sitzt einmal am Anfang dazwischen.).
0
PaulMuadDib19.02.1315:13
Wie schaut's mit Congstar aus? Ein Kollege bezahlt die Hälfte für fast die gleiche Leistung. Und datentechnisch sogar besser, weil die Drosselung ab 1GB einsetzt.Wenn mein Vertrag Ende diesen Jahren am Ende ist, wird auch umgesattelt.
0
Fox 69
Fox 6919.02.1315:36
PaulMuadDib
Wie schaut's mit Congstar aus? Ein Kollege bezahlt die Hälfte für fast die gleiche Leistung. Und datentechnisch sogar besser, weil die Drosselung ab 1GB einsetzt.Wenn mein Vertrag Ende diesen Jahren am Ende ist, wird auch umgesattelt.

Congstar hat jetzt subventionierte iPhones ???
0
jsh19.02.1317:57
Spatenheimer2
jsh
Ich habe gerade ein Handy mit Vertrag und ohne Netlock erstanden

Das war dann halt nicht das iPhone 5 bei T-Mobile.
Doch, siehe den Link oben oder auch hier:
Insgesamt komme ich jedenfalls auf 671,69 € für 24 Monate inkl. aller Kosten (natürlich kann das mehr werden, sofern ich mein Budget verbrauche). Das iPhone ist nach Auskunft des Anbieters ohne Netlock.
0
Fox 69
Fox 6919.02.1318:17
jsh
Spatenheimer2
jsh
Ich habe gerade ein Handy mit Vertrag und ohne Netlock erstanden

Das war dann halt nicht das iPhone 5 bei T-Mobile.
Doch, siehe den Link oben oder auch hier:
Insgesamt komme ich jedenfalls auf 671,69 € für 24 Monate inkl. aller Kosten (natürlich kann das mehr werden, sofern ich mein Budget verbrauche). Das iPhone ist nach Auskunft des Anbieters ohne Netlock.

Ist da "eventuell" ein Haken dran ?!?
0
jsh19.02.1322:32
Fox 69
Ist da "eventuell" ein Haken dran ?!?
Ist die Frage an mich gerichtet? Die Vertragsbedingungen kann man sich dort durchlesen. Mein voriger Vertrag war jedoch auch bei der Telekom (Call & Surf XS) mit dem iPhone 4 und der hat mich auf 24 Monate 672,75€ gekostet (24*19,95€ Grundpreis + 169,00€ für das iPhone + 24,95€ Bereitstellung). SMS habe ich kostenlos mit yuilop versenden können.
Den Vertrag mit iPhone bieten aktuell so wie ich das gesehen habe auch noch 2 weitere Anbieter als Aktion an Ende Februar scheint eine gute Zeit für einen Neuvertrag zu sein – es lässt sich eine Menge Geld sparen
0
justsports
justsports20.02.1320:03
Fox 69
Ist da "eventuell" ein Haken dran ?!?
Das sind die gleichen Deals wie der vor Wochen von mir genannte Doppelvertrag aus Special Complete Mobil + Combicard Complete Mobil L (Allnet-Flat) für nur 30€ monatlich statt 65€. Und genauso sicher. Hängt nur ein Händler im Netz dazwischen, der einen Teil der Provision, die ihm die Telekom für den Abschluss bietet, an den Kunden weiterreicht und so eine Win/win Situation für Händler und Kunde entsteht.
0
Fox 69
Fox 6920.02.1320:27
justsports
Fox 69
Ist da "eventuell" ein Haken dran ?!?
Das sind die gleichen Deals wie der vor Wochen von mir genannte Doppelvertrag aus Special Complete Mobil + Combicard Complete Mobil L (Allnet-Flat) für nur 30€ monatlich statt 65€. Und genauso sicher. Hängt nur ein Händler im Netz dazwischen, der einen Teil der Provision, die ihm die Telekom für den Abschluss bietet, an den Kunden weiterreicht und so eine Win/win Situation für Händler und Kunde entsteht.

Ja, jetzt wo Du es sagst fällt's mir wie Schuppen von den Haaren Alles klar, danke Dir für die "Gedächtnisauffrischung".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.