Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>suche ultimatives (bluetooth) headset

suche ultimatives (bluetooth) headset

martin05.02.0821:01
weiss nicht wie es euch geht, aber ich habe mittlerweile ca 5 kabelgebundene headsets und 3 bluetooth headsets.

alle nerven.

sei es schlechte hör- und sprechqualität oder kabelgefummel, oder akku gleich wieder leer.

ich möchte ein headset

  • mit dem ich telefonieren kann (evt. nur ein ohr bedeckt)
  • mit dem ich aber auch musik hören kann (muss jetzt nicht orchesterqualität haben, aber übel sollte einem auch nicht gleich werden)
  • falls kabellos (bluetooth) soll es einfachst über usb zu laden sein (bin es leid noch eine dockingstation oder zeugs herumzuschleppen)
  • mit meinem macbook pro genauso wie mit meinem se810 funktionieren

das hier ist wohl auch leider nie etwas geworden: http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=123982

gibt es diese eierlegende wollmilchsau?
0

Kommentare

alfrank05.02.0821:13
Und was ist dann bitte das hier, wenn nicht das angekündigte...
0
kcnb8
kcnb805.02.0821:41
Moin,
ich bin auch gerade auf der Suche, bzw. habe mich in verliebt. Kostet aber auch seine 100 Schleifen , soll aber sprachlich richtig gut sein.

Review:
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
kcnb8
kcnb805.02.0821:51
Büld vergessen:
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
martin06.02.0808:23
alfrank
Und was ist dann bitte das hier, wenn nicht das angekündigte...

uuups das hatte ich wohl übersehen - gibts erfahrungen hiezu?

auf der website von apple steht nicht, dass ich es auch mit meinem se verwendent kann. hat jemand ahnung?
0
martin06.02.0808:32
kcnb8
Büld vergessen:
wow - das klingt ganz gut, hat hier jemand erfahrungen damit?
0
struffsky
struffsky06.02.0808:54
Stylish ist dieses hier:

Ist aber sicher nicht billig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.