Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>suche portables soundsystem

suche portables soundsystem

ichda
ichda07.08.0819:38
nabend
könnt ihr mir ein portables soundsystem empfehlen? der preis sollte nicht über 100€ sein und ziemlich wichtig ist mir ein halbwegs zu gebrauchender klang und lange akkulaufzeit. ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen
0

Kommentare

tobymac.ch
tobymac.ch07.08.0820:04
der iM207 ORBIT von Altec Lansing kann ich sehr empfehlen oder siehe auch andere produkte:
„GBY“
0
croc_one
croc_one07.08.0820:39
Guter Klang, lange Akkulaufzeit, aber wenig Geld...
0
ichda
ichda08.08.0800:12
kar, so muss es doch sein
nee, ehrlich gesagt hab ich keine ahnung, was man für ein halbwegs gutes portables soundsystem ausgeben muss oder kann oder wie auch immer...
ich finde ja das in der mac rewind nr. 114 vorgestellte EZ`ech music showcase ganz interessannt. weiß hier jemand wie das teil klingt oder hat sonstige erfahrungen damit gemacht?
0
MoreliaV
MoreliaV08.08.0814:06
Auch sehr empfehlenswert: JBL On Stage II
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
doggda
doggda08.08.0815:47
wenn du einfach mal 10 euro investieren möchtest , für die kohle klingt das teil hier sensationell

http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=262379

das gesparte geld kann man dann in batterien anlegen.... weiss allerdings nicht ob es das sonderangebot noch gibt...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.