Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>suche günstige launch2net lizenz

suche günstige launch2net lizenz

moe333
moe33311.06.0716:21
hallo,
ich habe für drei monate umts über meinen eplusvertrag bestellt. da ich nur eine vodafone umts-karte habe klappt die verbindung bis jetzt nur über launch2net. ich will aber nicht für drei monate fast 90 euro ausgeben. hat jemand ne lizenz, die er mir günstiger verkaufen würde, weil er sie nicht mehr braucht?
oder sonst ne alternative?
0

Kommentare

chill
chill11.06.0716:27
wenn launch2net (das ich für maßlos überteuert halte) das hinbekommt, dann kann dein system das auch. die krux ist nur herauszubekommen wie

also schmeiss google an und such, billiger als 90 euro ist es allemal. vielleicht auch mal die üblichen telefonforen durchstöbern.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
moe333
moe33311.06.0716:41
hab schon überall gesucht, aber ich find kein passendes modemscript für die karte und deshalb bekomm ich die karte nicht unter netzwerk erkannt
0
kefek
kefek11.06.0716:55
wenn du sagen würdest um welche Karte es sich GENAU handel, dann könnte man dir vielleicht besser helfen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.