Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>sony beamer und ibook

sony beamer und ibook

ca
ca12.02.0622:01
ich hatte gestern mit einem recht neuen kleinen sony-beamer zu tun und hatte versucht ihn mit meinem ibook g3-800 unter 10.4.4 zu verbinden. es war nur ein usb kabel dabei zum anschlißen und über systemeinstellungen-monitore-monitore erkennen tat sich gar nix.
wie hätte ich da ein bild auf den beamer kriegen können?
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0

Kommentare

bachi
bachi12.02.0622:39
?? Nur USB??


„ “
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin12.02.0622:48
Indem Du den Beamer mit einem VGA-Kabel und dem VGA-Adapter an das iBook geschlossen hättest.
0
ca
ca13.02.0610:28
Mac-Sysadmin
Indem Du den Beamer mit einem VGA-Kabel und dem VGA-Adapter an das iBook geschlossen hättest.
das dachte ich mir im prinzip schon. da aber beim beamer nur ein usb-kabel beilag und für den am beamer vorhandenen vga-anschluß kein kabel dabei war, dachte ich, es müßte auch per usb gehen.
danke.

„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
alfrank13.02.0610:32
Der USB-Anschluß neuerer Beamer und der PS2-Anschluß älterer Beamer dient dazu, über die Fernbedienung des Beamers die Maus am Rechner ersetzen zu können. Das funktioniert aber selbst am PC mehr schlecht als recht...
0
ca
ca13.02.0610:56
alfrank
Der USB-Anschluß neuerer Beamer und der PS2-Anschluß älterer Beamer dient dazu, über die Fernbedienung des Beamers die Maus am Rechner ersetzen zu können. Das funktioniert aber selbst am PC mehr schlecht als recht...

verstanden.
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
Harun12.02.0622:13
nur USB?! das kann ich mir kaum vorstellen...
da müsste eigentlich auch ein VGA/DVI Eingang und/oder ein Video Eingang dran sein, habe noch nie gehört das ein Bild zum Beamer per USB geschickt wird, da ist doch auch die Datenrate viel zu gering für...=-O
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.