Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>sind updates der macbook pro serie in nächster zeit wahrscheinlich?

sind updates der macbook pro serie in nächster zeit wahrscheinlich?

th:o)mas07.09.0915:49
hi,
da ich für mein studium ein neues macbook pro 15" kaufen werde, und ich mich dunkel an ein gerücht erinnern kann, dass im herbst eventuell ein update zu erwarten ist, wollte ich nochmal nachfragen ob mich meine erinnerung täuscht, oder ob ihr mit einem update rechnet.

mit der suchfunktion bin ich nicht fündig geworden.
ich weiß jetzt auch nicht mehr, wann die letzte revision der notebooks war

also kaufen oder warten? (mein jetziges ist schon etwas in die jahre gekommen G4 ibook)

lg
tom
0

Kommentare

macdevil
macdevil07.09.0915:54
Kein Upgrade im Herbst, kannst also kaufen.

In solchen Sachen hilft buyersguide.macrumors.com
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Schildbürger07.09.0916:18
Das mit dem Update im Herbst war letztes Jahr.
0
th:o)mas07.09.0916:31
danke für eure prompte antwort, also ab zum nächsten mac store - kanns ohnehin kaum mehr erwarten
lg
tom
0
tubtub
tubtub07.09.0916:39
Wenn du Studi bist: Denk an die back-to-school-Aktion. Gibts nen iPod Touch gratis zzgl. Steuern
0
ichda
ichda08.09.0916:03
lohnt es sich überhaupt auf die neuen nehalem mobilprozessoren zu warten? ist da ein großer leistungssprung zu erwarten?
0
tubtub
tubtub08.09.0916:10
die Nehalem-Architektur an sich ist natürlich sehr interessant, da der FSB und somit ein Nadelöhr wegfällt. Das wirkt sich positiv auf die Leistung aus. Inwiefern man das Ganze dann merkt weiß ich nicht
0
Don Gomez
Don Gomez08.09.0916:30
macdevil
Kein Upgrade im Herbst, kannst also kaufen.

In solchen Sachen hilft buyersguide.macrumors.com

Wenn man sich bei Macrumors mal den längerfristigen Trend anschaut, dann sieht man, daß im Herbst seit 2002 jedes mal eine Produktaktualisierung kam. Ausnahmen von dieser Regel sind 2004 und 2007. In diesen beiden Jahren war die "Frühjahrsaktualisierung" relativ spät jeweils im April oder Juni - so wie dieses Jahr. Genügend empirischer Stoff also, die Zukunft in die eine oder andere Richtung auszulegen. Dienstag und 42. Das sind die einzigen sicheren Antworten...
„... darauf einen Dujardin!“
0
Skaroth08.09.0916:56
Ein Notebook Update im Herbst wirds nicht geben!

Vor allem besteht ja noch die Frage mit der Nehalem Architektur. Würde Apple diese jetzt einsetzen, müsste man den NVIDIA Chipsatz wieder rausnehmen, was sehr blöd wäre. Da heißt es noch warten.

... vor allem wär ich jetzt sauer, wenn schon im Herbst n Update rauskommen würde. Hab mein MBP Ende Juli gekauft
0
Onkel-broesel08.09.0917:58
Und ich bin sauer... Einen Monat nach meinem Kauf kam das Update und der Preisrutsch! Da hab ich mich echt geärgert...
„...immer locker durch die Hose atmen...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.