Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>simyo Datenoption-Abrechnung

simyo Datenoption-Abrechnung

kbundies
kbundies17.05.1218:03
Hallo,
wie rechnet simyo wohl den Datenumsatz ab?
Eben bekam ich eine SMS mit den Hinweis, dass 80% meines Highspeed-Datenvolumens verbraucht sei.
Auf meinem iPhone zeigt es mir an
113MB Upload
1,3GB Dienload
Mein monatliches HighspeedinklusivVolumen ist 1GB.
Esrum sind die so grosszügig?
0

Kommentare

thriving17.05.1220:27
jap, sind sie. auch schon häufiger deutlich überzogen. vielleicht mitteln sie aufs jahr bezogen?
0
Cyco
Cyco17.05.1220:45
Waow, so eine SMS habe ich nie bekommen, als ich noch bei denen war.
Und ich frage mich auch, wie man auf einem iPhone 1GB an mobile-Traffic zusammen bekommt.
0
cubecube17.05.1220:49
Wenn sie in 100kb Blöcken abrechnen, dann sind das noch viel mehr als die 1,4GB
0
kbundies
kbundies18.05.1215:47
@ Cyco: wenn man ein paar youtube filme schaut, Apps lädt und updated, auch den Personal Hotspot mal benutzt, bekommt man schon gut mal auf 1 GB Durchsatz.
0
semmelroque
semmelroque18.05.1217:06
...und das im e+ netz??? erstaunlich!
0
kbundies
kbundies19.05.1204:14
ja, ist inzwischen besser, als man denkt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.