Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>simyo 0 Striche - Base 3 Striche

simyo 0 Striche - Base 3 Striche

kbundies
kbundies09.11.1117:12
mein Kollege hat hier in Köln an seinem iPhone 4 mit Base 3 Striche - ich am 4S und simyo 0 Striche.
Dabei ist doch beides E-Netz?
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6909.11.1117:16
...und beim D-Netz wären es 5 Balken...
0
kbundies
kbundies09.11.1117:26
strange, dass die Reseller im E-Netz noch weniger abkriegen. Oder liegt es an den verschiedenen iPhone Modellen?
Fragen über Fragen.
0
Stefan-s09.11.1118:02
@fox:Bist Du Tischler?
Oder was willst Du mit so vielen Balken?
0
sadf432f09.11.1118:11
Tauscht doch die SIMs, dann habt ir Gewissheit, dass es nicht am Gerät liegt.
0
Fox 69
Fox 6909.11.1118:28
Stefan-s

0
justsports
justsports09.11.1118:46
Simyo Sim-Karte tauschen lassen nachdem getestet wurde, ob das iPhone nicht das Problem selber ist.
0
kbundies
kbundies09.11.1123:07
ich habe haufenweise SIM-Karten, allerdings alle in Standard-Größe. Benutze sie im Wechsel mit meinem Huawei e5 Router.

Folgenderweise ist nun das Problem gelöst:
Habe das iPhone einen Kaltstart machen lassen - Ausschalter und Homebutton für längere Zeit gedrückt - bis sich das iPhone neu gestartet hat.
Jetzt habe ich auch 3 Balken (in Köln Zentrum, innerhalb eines Gebäudes) und (zum ersten Mal) sehe ich das „3G“ Symbol
Wenn man bedenkt, daß ich bis vor zwei Wochen noch mit einem iPhone 1. Generation (2G) gefahren bin, ein echtes Erlebnis!
0
Homie
Homie10.11.1106:53
In Köln gibt's doch mehr als 3 Striche, oder?
0
Fox 69
Fox 6910.11.1106:59
kbundies

Eine Netzwerkrückstellung beim iPhone sollte die restlichen Balken bringen. Ist etwas effektiver als der "Kaltstart".
0
maceric
maceric10.11.1107:51
Homie
In Köln gibt's doch mehr als 3 Striche, oder?

0
Stefan-s10.11.1110:29
In Köln gibts anscheinend gar keine Striche,sondern nur Balken überall.
Deshalb müssen die dort wohl einmal im Jahr Karneval machen....
oh,heut ist ja erst der 10....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.