Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>shuffle probleme

shuffle probleme

poolboy12.07.0723:04
hab hier nen kleinen shuffle mit clip, den neuen und nen aktuelles mbp. hab den shuffle mit dem letzten mbp bespielt. und nu am neuen dran. itunes mag ihn nicht mer. scheinbar soll er beschaedigt sein. hab ihn mit dem reset tool versucht zu reseten. aber itunes mag ihn immer noch nicht. was soll ich tun? das macht mich alles ganz traurig. bmx ohne shuffle is irgendwie bloede...
0

Kommentare

MacSteve Pro12.07.0723:06
hast du ihn mit itunes zurückgesetzt? oder erkennt itunes ihn gar nicht?

es gibt eine möglichekeit, mit welchen tasten, damit er so zurückgesetzt wird, steht im handbruch oder auf support.apple.com
0
poolboy12.07.0723:19
itunes erkennt ihn, sagt aber, dass er scheinbar beschaedigt ist.. hab ihn versucht mit itunes wiederherzustellen und habs mit dem reset tool versucht. bleibt aber bei der fehlermeldung in itunes. hast nen link? will ja nicht nerven... wolt halt nur grad los und konnt meine mucke aufm ipod nicht mehr hoeren...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.