Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>seit safari 10: lüfter dreht immer wieder hoch, vorher nicht

seit safari 10: lüfter dreht immer wieder hoch, vorher nicht

ca
ca29.09.1610:45
seit ich safari 10 installiert habe unter 10.10.5 an meinem mbp 15 2,2 (mid 2012) ist immer wieder der lüfter unterwegs... beim blick auf die aktivitätsanzeige zeigt safari 147 % in der spalte cpu-nutzung.
nach schließen von safari und erneutem öffnen wirds besser, aber der lüfter kommt dann doch irgendwann wieder hoch. ein muster habe ich noch nicht festgestellt. mit firefox gibt es das problem auf denselben webseiten nicht.
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0

Kommentare

sffan29.09.1611:35
plugins mal deaktiviert?
den Verlauf/Cache mal gelöscht?
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad29.09.1611:52
10.10.5 10.11.6, aus Prinzip.
0
sffan29.09.1611:59
Hannes Gnad
10.10.5 10.11.6, aus Prinzip.
Macht Sinn, aber erst wenn 10.10 nicht mehr unterstützt wird. Dann kann man sich dann drüber beklagen, daß bei 10.11 bald der Stecker raus ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.