Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>seit iOS5 funktioniert Mail und Safari nicht mehr (iPhone 4)

seit iOS5 funktioniert Mail und Safari nicht mehr (iPhone 4)

Jocuping
Jocuping21.10.1118:07
Seit dem Update funktioniert bei meinem iPhone Safari und Mail nicht mehr.
Wenn ich es starte, weißer Bildschirm und dann komme ich zurück auf den Homescreen...

Kennt das Problem jemand? Was kann ich denn machen?
0

Kommentare

rene204
rene20421.10.1118:09
iPhone wiederherstellen?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Jocuping
Jocuping21.10.1118:11
kann man das Mail oder das Safari irgendwie zurücksetzten?
0
rene204
rene20421.10.1118:11
das steht bei iTunes, wenn ich auf mein iPhone klicke und die Übersicht anzeigen lasse...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Fox 69
Fox 6921.10.1118:22
Dann aber "ohne Backup" !!!
Sonst macht's wenig Sinn.
0
Jocuping
Jocuping21.10.1119:47
logisch... sonst gibt's keine Möglichkeit?
0
Fox 69
Fox 6921.10.1119:51
Wenn Du es "richtig" ohne wenn und aber machen willst gibt's keine andere Lösung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.