Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>seid Lion kein iPad 2 in iTunes zu sehen :(

seid Lion kein iPad 2 in iTunes zu sehen :(

wojtkowa25.07.1112:34
moin zusammen!
hat jemand das gleiche Problem?
das iPad ist nicht mehr sichtbar,bei anschliessen wird zwar iPhoto aktiviert und iTunes auch aber ich kann das Gerät nicht sehen bzw nicht synchronisieren (
und noch dazu Apple Store zeigt keine Inhalte???? alles leer????????
Bitte un Hilfe!
0

Kommentare

ela25.07.1112:51
habe Heute einen Tweet gelesen von jemandem der iTunes neu installieren musste damit diese Geräte wieder auftauchen.
Vielleicht hilft das bei Dir auch.
0
jmc25.07.1113:23
Genau so war es bei mir auch! Einfach nach der Anleitung auf support.apple.com/de löschen und neuinstallieren...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.