Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>scroll-unwillige maus...

scroll-unwillige maus...

stöfu
stöfu17.08.0418:40
mit meiner maus stimmt was nicht: ab und zu kann ich mit meiner maus (iopti jr.) mehr oder weniger gut scrollen. meistens bewegt sich jedoch durch das rädchen rein gar nichts...an meinem pb liegts nicht, denn andere mäuse funktionieren. somit kanns nur meine maus sein. habt ihr ähnliche erfahrungen mit macally gemacht? gibt's da ne abhilfe? abgesehen von diesem rädchen mag ich die maus nämlich...
0

Kommentare

Maxefaxe17.08.0418:58
Also mein Geschmack ist das ja nicht gerade.

Ich hatte auch mal ne macally-Maus, aber die war so klapprig und billig in der Verarbeitung das ich sie fast nie benutzt habe.
0
stöfu
stöfu17.08.0419:27
ah ja? was für ein produkt kannste denn sonst so empfehlen??
0
Maxefaxe17.08.0419:39
Eigentlich kaum eines. ich habe nach einigen Versuchen auf diversen Mäusen (Logitec, M$ und Co) wieder die Apple Maus in Gebrauch, da deren Laufeigenschaften, Handgefühl Gewicht und Verarbeitung meiner Meinung nach besser ist.

Was ist denn mit themouse? gibts hier einige die diese Maus haben? Die sieht ja quasi wie eine proMaus aus, nur das sie 2 Tasten und ein Scrollrad hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.