Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>schweiz/luzern - sim lock free iphone

schweiz/luzern - sim lock free iphone

floyd2124.10.1021:38
Hallo,

weiß jemand von euch, ob man in luzern ein sim-lock freies iphone ergattern kann. Eventuell bei Orange oder bei einem anderen Anbieter. Oder ist das nur in einem offiziellen schweizer Apple Store z.B. in Zürich möglich?

0

Kommentare

Thrill-Kill
Thrill-Kill29.10.1018:51
Ich pushe diesen Thread mal nach oben, ich überlege nämlich auch nächstes Wochenende ein iPhone 4 in der Schweiz (Basel) zu kaufen - wo gibt es das sofort zum mitnehmen zu den 769 CHF aus dem Applestore zu kaufen und was ist mit Garantie und so weiter? Da ich in Pforzheim wohne ist, im Falle eines Problems, die Fahrt in die Schweiz nicht das Problem oder gilt die überall?
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
nuce29.10.1019:05
Geiz ist Geil!
0
george_w_bush
george_w_bush29.10.1019:19
Also im Frankfurter Applestore warn heut früh noch iPhones zu ergattern...
Bei den Preisen lohnt sich ja fast die fahrt in die Schweiz nimmer....
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill30.10.1008:40
Nuce

Was hat das mit Geiz ist geil zu tun? Ich lebe quasi an der Grenze zur Schweiz und bin nächstes Wochenende eh in Basel - warum also nicht dort ein iPhone kaufen?
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
dalo30.10.1009:19
ich gehe mal von aus, dass er mit "geiz ist geil" SATURN gemeint hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.