Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>schwarze oder silberne Blende?

schwarze oder silberne Blende?

Helmut Reloaded11.12.0817:40
Ihr müsst mir hier bei einem großen Problem helfen.
heute ist mein Gehäuse für einen DVD-Brenner angekommen. Dem Brenner lagen mehrere Blenden bei.
Kann mich jetzt nur nicht entscheiden, welche den Zuschlag bekommen soll.
0
Umfrage

schwarze oder silberne Blende?

  • Schwarz gefällt mir besser
    12,8 %
  • Silber gefällt mir besser
    87,2 %

Kommentare

MacSnouch
MacSnouch11.12.0817:47
... muessen wir dir helfen...???

na dann wuerde ich sagen nimm silber denn schwarz erschlaegt....

grias di!

„[i]No matter how bad things may seem, just imagine how worse they could be, if you were running Windows [/i]
0
r.breiner
r.breiner11.12.0818:10
wo ist die Option "verspiegelt"???
0
JenSch
JenSch11.12.0818:25
Ich hab Silber genommen, auch wenn das für mich eher "PC-Grau" ist und kein Silber
„Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente“
0
MoreliaV
MoreliaV11.12.0818:30
Ist in beiden Versionen kein Hit, aber nimm grau.......
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
bachi
bachi11.12.0818:30
Ich würde auch silber nehmen


Ps: WOW, ein Blu Ray Laufwerk?
„ “
0
Waldi
Waldi11.12.0818:33
Ich würde weiß nehmen - und einen weißen Tisch
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Helmut Reloaded11.12.0818:34
JenSch
Ich hab Silber genommen, auch wenn das für mich eher "PC-Grau" ist und kein Silber

nee, das ist schon richtig Silber.
Das täuscht jetzt ein wenig. Da hat der Blitz der DigiKnipse wohl zu dolle zugeschlagen.

Bisher wird hier silber favorisiert. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Lass das jetzt noch ein wenig laufen, und werde mich dem "Endergebnis" dann fügen. Ich selbst finde beide irgendwie OK
Ist halt so, das später vorne noch zwei kleine Blenden die Schrauben verdecken werden. Diese Blenden sind selbstklebend. Erst einmal angeklebt, geht dann erst mal nichts mehr.

0
Helmut Reloaded11.12.0818:38
MoreliaV
Ist in beiden Versionen kein Hit, aber nimm grau.......
grau hätte ich auch noch.
nee lass mal, das sieht wirklich Sc****** aus

0
Helmut Reloaded11.12.0818:42
bachi
Ich würde auch silber nehmen


Ps: WOW, ein Blu Ray Laufwerk?


kein BluRay-Laufwerk
Ist ein Samsung SH-S202J. sehr leise und sehr fix!
kann ich wirklich empfehlen.
Der Vorgänger, ein LG, hat dagegen richtigen Radau gemacht.
Gehäuse ist übrigens das PREFECT 2 von MacPower.
Test:
0
yo
yo11.12.0819:21
Da das schwarz nicht auf Aluminium macht, sondern schlicht plastikschwarz ist, wäre silber wohl besser.
Aber überlege Dir das mit den Aufklebern. Ich nutze genau dieses Gehäuse schon mal gern, um dann mal eben andere Geräte, wie z.B. PATA-Festplatten anzustöpseln. Bei mir sind vorne 2 Schrauben am Deckel und hinten 2 Schrauben am Boden und gut.
(Übrigens: Manchmal "verschluckt" sich der Controller in Verbindung mit dem DVD-Laufwerk. Dann hilft nur Netzteil und Datenkabel entfernen. Ausschalter alleine reicht nicht.)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.