Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>redsn0w 0.8 Jailbreak / Unlock iPhone 3GS

redsn0w 0.8 Jailbreak / Unlock iPhone 3GS

bono01
bono0107.07.0916:05
Das Dev Team hat vor kurzem eine neue version des redsn0w Jailbreak tools, sowie des Unlock tools Ultrasn0w veröffentlicht. Das Jailbreak tool redsn0w ist jetzt in version 0.8 erhältlich und unterstützt jetzt auch den Jailbreak beim neuen iPhone 3GS. Ultrasn0w version 0.8 (muss via Cydia auf das iPhone geladen werden) unterstützt jetzt ebenfalls das iPhone 3GS und befreit es vom (in manchen Ländern vorhandenen) Sim- oder Netlock. Ebenfalls wurde der Push Fix in redsn0w integriert so das auch Hacktivated iPhones Push Notification Services von Apps nutzen können. Download mirror findet ihr hier:

Download redsn0w 0.8 Mac:

Download redsn0w 0.8 Windows:
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

Big Boy22.09.0911:09
OS 3.1 aufn 3GS kann noch nicht jailbreaken, oder?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
bono01
bono0122.09.0911:20
Nein bisher nicht!
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
chill
chill22.09.0912:23
vielleicht eine doofe frage, aber fragen kost ja nix

muss man sich trotzdem mit pwnage eine firmware basteln und die dann auswählen (wegen dem baseband), oder wie löppt das?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.